proud2b
Rear Admiral
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
TDP ist aber nicht Stromverbrauch.proud2b schrieb:Die 7900XTX ist mit 350W TDP angegeben, die Customs gehn leicht über 400 Watt.
Vielleicht recherchierst du nochmal und beschränkst dich (diesmal) nicht auf Wikipediaproud2b schrieb:Der Unterschied zwischen ATX 2.4 und ATX 3.0 Standard liegt nur beim 12VHPWR Anschluss, und ein Intel Standard wurde hinzugefügt. Quelle = Wikipedia.
Das bezweifle ich stark. Das Hydro ist highend.Calo84 schrieb:Das AsRock scheint wohl ein neues zu sein, das aber recht gute Werte nachgesagt bekommt und qualitiv wohl sehr hochwertig sein soll. Es soll ungefähr dem FSP Hydro Ti gleich sein.
Naja doch, und dieser Unterschied ist entscheidend. Da ist es auch egal welcher Stecker verwendet wird.proud2b schrieb:Bezüglich ATX Standard und Wikipedia - ich hab beim Seasonic ATX 2.4, sowie beim neuen BeQuiet ATX 3.x jeweils die 8 Pin PCIe Stromstecker verwendet, ich glaube nicht, dass sich da was geändert hat.