Gutes Notebook +-500 €

Asliv

Ensign
Hey Leute,

ich hab hier schon ein wenig gestöbert aber nichts gefunden was meinen Anforderungen entspricht.

Ich suche nach einem Notebook (Marke egal) welches folgende Kriterien erfüllt.

Betriebssystem: Windows 7 Home Premium 64-Bit-Edition (MUSS)
Prozessor: Intel (möglichstSandy Bridge) (MUSS Intel)
Speicher: 4 GB DDR3 (darf auch mehr sein) (MINDESTENS)
Speicherkapazität: egal
Optisches Laufwerk: DVD SuperMulti DL (MINDESTENS)
(Blue Ray wäre echt nice aber in diesem Segment eher selten der Fall und daher eher optional)
Display: ca. 15" - 16"
Grafik: Eigene Grafiklösung. Also kein shared memory (MUSS)
Akku: Mindestlaufzeit von 3h (MUSS)

Ich weiß die Anforderungen kann man nicht immer zu 100% erfüllen. Ich hab mich auch schon selber umgeschaut und wollte jetzt einfach nochmal ne 2te Meinung einholen.

mfg Asliv

Und das bei 500€..

Kann man sicher bekommen, das es dann schnell kaputt ist sollte dir jedoch bewusst sein. Den bei der Ausstattung und dem Preis wirste keine Qualität erwarten können.

Solche Aspekte darfst du gerne meinem Urteilsvermögen überlassen.
Mir geht es im Moment einfach nur darum was andere für Modelle empfehlen würden.

Surfen kann man mit jedem Notebook. Es soll aber auch ein wenig länger als 1 1/2 Stunden ohne Steckdosenstrom aushalten und Diablo 3 in moderater Auflösung ruckelfrei wiedergeben können.

Zuletzt bearbeitet:
In dem Preissegment kenne ich mich leider nicht gut aus. Mir selber sind die System vorraussetzungen für Diablo 3 auch nicht bekannt, sodass ich hier auch nichts empfehlen möchte oder könnte.

Deine Links beinhalten auch das was ich im Sinn hatte also liegen wir beide da nicht ganz falsch denke ich.

danke

mfg Asliv

Zurück
Oben