Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
VLC ist der beste Player für jede Art von Filmdatei.
Wenn es ausschlieslich um DVDs geht, ist Power DVD empfehlenswert, aber auch mit dem Windows Media Player lassen sich ganz pasabel DVDs anschauen.
Die Bildoptimierungsfeatures von PowerDVD sind zwar wirklich gut, allerdings hat dieser schon mal seine Probleme bei Video-Dateien mit mehreren Tonspuren.
Der MPC ist einfach perfekt für solche Aufgaben. Äußerst klein (nur eine einzige Datei + Konfigurationsdatei) und startet auch sehr schnell. DVD-Decoder ist integriert, und man kann mit der Navigation auch super die ganze Werbung usw. am Beginn einer DVD überspringen.
Der VLC ist zwar auch sehr gut, hat seine Stärken aber eher in anderen Bereichen (defekte bzw. unvollständige Dateien). Sonst ist er nämlich recht träge und die Bedienung bzw. der Schieberegler für den Abspielfortschritt ist auch nicht das Gelbe vom Ei.
der media player classic ist auch mein favourit, nur habe ich es bis heute nicht schaffen können untertitel anzeigen zu lassen. ist bei manchen dvds ziemlich ärgerlich.
was ich bei allen anderen playern misse, ist die möglichkeit praktisch stufenlos das bild seitengetreu zu vergrößern.