-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ChrizShaddiX
Commander
AW: Gutes (Rollen)spiel gesucht !
Guild Wars kostet keine online gebühren deshalb hab ichs gekauft
macht auch voll bock und ist ziemlich geil obwohl ichs es erst seit dienstag hab
kauf lohnt sich !!!!!!! die spielwelt entwickelt sich ja imemr weiter während man spielt und das macht sosnt auch n hammer spaß !
Guild Wars kostet keine online gebühren deshalb hab ichs gekauft
macht auch voll bock und ist ziemlich geil obwohl ichs es erst seit dienstag hab
kauf lohnt sich !!!!!!! die spielwelt entwickelt sich ja imemr weiter während man spielt und das macht sosnt auch n hammer spaß !
makaara2k1
Lt. Commander
Für die Hack&Slay Fans: FATE (www.playfate.com), kann man 60 min kostenlos spielen, dann muss man sich registrieren. Sind aber nur 130 mb Download.
makaara
Für die Hack&Slay Fans: FATE (www.playfate.com), kann man 60 min kostenlos spielen, dann muss man sich registrieren. Sind aber nur 130 mb Download.
makaara
thrillkill
Lieutenant
Hat mal einer Last Days of Gaya gespielt? Mir gefällt diese postapokalyptische welt . So wie bei Fallout 1+2
Hat mal einer Last Days of Gaya gespielt? Mir gefällt diese postapokalyptische welt . So wie bei Fallout 1+2
makaara2k1
Lt. Commander
Hab das gerade auf Anraten einiger Forumsmitglieder bei ebay ersteigert... 
Z
zapp3n
Gast
Hi, ich habe mich mal auf der Homepage von Gothic 3 umgeschaut. Das ist ein Solorollenspiel oder? Finde keine näheren Infos dazu.
Ansonsten kann ich dir noch Everquest 2 empfehlen. Super Grafik.
M. Polle schrieb:Anfang 2006 erscheint Gothic III. Das wird für dich als Rollenspielfan keine Neuheit sein, aber wollte es einfach mal gesagt haben.![]()
Hi, ich habe mich mal auf der Homepage von Gothic 3 umgeschaut. Das ist ein Solorollenspiel oder? Finde keine näheren Infos dazu.
Ansonsten kann ich dir noch Everquest 2 empfehlen. Super Grafik.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sentenza
Lieutenant
genau!zapp3n schrieb:Das ist ein Solorollenspiel oder?
In Fable, das für den PC im Herbst diesen Jahres erscheint (für die XBoX bereits erhältlich), soll sich jede Handlung des Spielers direkt auf den Hauptcharakter und seine Umwelt auswirken.Athlon Stylez schrieb:Sollte von der Charakterentwicklung her schon etwas vielfältiger sein
Z
zapp3n
Gast
Schade eigentlich. Wäre doch wie geschaffen, wenn es ein Onlinerollenspiel wäre.
Naja die Macher haben sich wohl was dabei gedacht.
Nur was?
caesar1361991 schrieb:genau!![]()
Schade eigentlich. Wäre doch wie geschaffen, wenn es ein Onlinerollenspiel wäre.
Naja die Macher haben sich wohl was dabei gedacht.
Nur was?
Turianus
Lt. Junior Grade
also da du ja nen gutes Rollenspiel suchst... wirds schwer wenn du Gothic und Morrowind durch hast , da das die tops sind ;-)
mein Favorite is zwar Gothic und Diablo aber Diablo is ja hack n slay...
also mehr so aktion-geklicke
Nen richtiges gutes Rollenspiel is sehr schwer zu sagen, da du Morrowind und Gothic gespielt hast, geh ich mal aus das du ein Solo spiel suchst sonst hätt ich World of Warcraft empfehlen können is allerdings nur online spielbar und kostet nach glaub ich 13 euro im monat
Allerdings gibts nen neues Rollenspiel Dungeon Lords.... <-- wäre meine empfehlung weil es deinen spielen am näcshten kommt... und quasi weil es grafisch auch neu is...
allerdings soll der schwierigkeitsgrad sehr hart sein... und atmosphäre geht auch nicht so tiefgreifend wie Gothic... oder morrowind...
mein Favorite is zwar Gothic und Diablo aber Diablo is ja hack n slay...
also mehr so aktion-geklicke
Nen richtiges gutes Rollenspiel is sehr schwer zu sagen, da du Morrowind und Gothic gespielt hast, geh ich mal aus das du ein Solo spiel suchst sonst hätt ich World of Warcraft empfehlen können is allerdings nur online spielbar und kostet nach glaub ich 13 euro im monat
Allerdings gibts nen neues Rollenspiel Dungeon Lords.... <-- wäre meine empfehlung weil es deinen spielen am näcshten kommt... und quasi weil es grafisch auch neu is...
allerdings soll der schwierigkeitsgrad sehr hart sein... und atmosphäre geht auch nicht so tiefgreifend wie Gothic... oder morrowind...
Zuletzt bearbeitet:
makaara2k1
Lt. Commander
Acrylium: Bei amazon steht, Neverwinter Nights wäre eher wie Diablo. Mehr alles plattmachen und kaum Rätsel. Kannst Du das bestätigen? Oder ist das im Hauptprogramm eher so und in den Erweiterungen weniger? Oder wie oder wer oder was... 
A
Athlon Stylez
Gast
Spellforce hab ich auch schon
für 35 tacken in Laden gekauft...
als ich dann 'ne Zeit wieder bei MM war gabs die Collectors Edition schon für 30€
na ja aber geiles Spiel, nur ein wenig schwer...
wann soll denn der Nachfolger rauskommen?
Greetz Athlon Stylez
für 35 tacken in Laden gekauft...
als ich dann 'ne Zeit wieder bei MM war gabs die Collectors Edition schon für 30€
na ja aber geiles Spiel, nur ein wenig schwer...
Greetz Athlon Stylez
CBPC
Cadet 4th Year
Und genau deshalb habe ich explizit "Action-Rollenspiel" geschrieben. Wer lesen kann ist klar im Vorteil - und jetzt kommst Du!
Acrylium schrieb:Der Mann fragt nach 'nem Rollenspiel, und die Leute empfehlen ihm Hack'n'Slay wie "Diablo" oder "Scared"...![]()
Und genau deshalb habe ich explizit "Action-Rollenspiel" geschrieben. Wer lesen kann ist klar im Vorteil - und jetzt kommst Du!
Christi
Fleet Admiral
Athlon Stylez schrieb:Spellforce hab ich auch schon![]()
Greetz Athlon Stylez
Glaube im 4 Quartal 2005.
Wird wohl zu Weihnachten erscheinen, also noch warten
MfG
Acrylium
Vice Admiral
makaara2k1 schrieb:Acrylium: Bei amazon steht, Neverwinter Nights wäre eher wie Diablo. Mehr alles plattmachen und kaum Rätsel. Kannst Du das bestätigen? Oder ist das im Hauptprogramm eher so und in den Erweiterungen weniger? Oder wie oder wer oder was...![]()
*lach* Also was da bei Amazon steht ist demnach völliger Quark. Neverwinter Nigts hat mit Diablo etwas soviel zu tun wie 'n Eiswürfel mit der Sahara. Bei NWN finden viele Spieler die Story der AddOns zwar besser als die des Hauptprogramms, mir persönlich hat aber beides sehr gut gefallen. Und dass es in NWN kaum Rätsel gäbe ist... naja... lächerlich. Die Rästel in NWN sind halt komplexer als die "klassischen" Schalter-Drück-Rätsel und meistens zudem in moralische Entscheidungsfragen eingebunden.
makaara2k1
Lt. Commander
Danke, dann werde ich erst Fallout 2 komplett durchspielen (letztesmal hats nen Bug verhagelt, trotz Patch), dann The Fall und mir anschließend mal NWN zulegen, gibts ja inzwischen fürn kleines Geld...
makaara
makaara
C
Chippo
Gast
@ makaara2k1
Wenn du Fallout2 magst, wirst du Arcanum lieben. Das Spiel kann ich nur empfehlen, trotz einiger Bugs und begrenzter Anzahl an Stufen.
Wenn du Fallout2 magst, wirst du Arcanum lieben. Das Spiel kann ich nur empfehlen, trotz einiger Bugs und begrenzter Anzahl an Stufen.