Gutes Samsung nach S8 ohne AI Kram und anderer Bloatware?

Ein A36 könnte dir zu groß und auf Dauer zu schwach sein, mit dem S8 und dem iPhone 14 hast du ein Flaggschiff. Und wenn Samsung A bekommst du das A37 bei MediaMarkt für 249 Euro.

Mehr Leistung bekommst du bei chinesischen Herstellern, Motorola hast du z. B. selbst ins Spiel gebracht. Und bei Samsung und vor allem Pixel musst du immer noch deine KI Anforderung überdenken.

• Gefällt mir
Reaktionen: Caine1
@MSSaar ganz lieben Dank, auch an alle anderen, ohne euch hätte ich wohl einfach das S21 jetzt geholt und naja, wre nicht viel weiter..... das A5 was ich von damals habe ist auf jeden fall ok für telefonie, und standardapps und sachen, sonst hatte ich immer die normale S reihe. zocken tu ich mit smartphones lange nicht mehr. das iPhone wird evtl. nicht mal ausgereizt, evtl. nur die Kamera ;). bin gespannt und evtl. wird es wohl der anfang sein für meine iPhone privatreise, was eben sehr viel für iphones spricht bisher ist eben auch die längeren securityupdates, der schnick schnack, der applestatus das interessiert mich null. und ich behalte dennoch das A37 im hinterkopf + die anderen 2 mit ggf. graphene OS.

Caine1 schrieb:
ich behalte dennoch das A37 im hinterkopf
Sehe das A37 eher als Rückschritt. Daher empfahl ich das A36. Musst Du über Test-Berichte selbst vergleichen. Kann eben diesen psychologischen Faktor auslösen: kein Metal oder Glass als Rahmen, dadurch klobiger.
Caine1 schrieb:
die anderen 2 mit ggf. graphene OS
Nur damit kein Missverständnis besteht: GrapheneOS geht nur mit Pixel. Motorola, Nothing und Google sind halt erstmal (nur) Samsung frei. ;)
Caine1 schrieb:
iphone 14 für 297 euro im exzellenten zustand (hoffe das stimmt...) mit gutschein
Das war der Preis nach Gutschein? Wo genau?

• Gefällt mir
Reaktionen: Caine1
@norKoeri ahhh gut zu wissen, hab jetzt nur die nächsthöhere zahl aus den beiträgen genommen mit A37 anstatt A36 ;)

nochmals! ahhh gut zu wissen :D mit dem Pixel!

genau bei refurbed, da gibt es noch ein 8% gutschein heute für iphone 14 und 15

Zurück
Oben