gutes/seriöses Angebot?

MAX.OLAF

Newbie
Hey Leute,
wollte mal fragen was ihr von diesem Angebot hält:
https://www.amazon.de/gp/product/B00934CNW2/ref=ox_sc_act_title_1?ie=UTF8&psc=1&smid=A20UBIJT5FQUC9

für mich als laie sieht das erstmal ganz gut aus...vorallem das von Schibri für 403,00Euro

Würde den pc für büroarbeiten, videobearbeitungen und ein bisschen gaming benutzen...

ansonsten hätte ich noch dieses angebot:
https://www.amazon.de/Quad-Gaming-M...coding=UTF8&psc=1&refRID=CZ1JXNVH1NJTM4X02NM7

Falls ihr mir aktuell andere angebote empfelen könnt wäre das cool...

ok danke im vorraus

Der Prozessor vom oberen kostet 380€ und die Grafikkarte um die 400€, kann gar nicht hinkommen.
Das Board müsste um die 180€ kosten. Kannst dir dann ja selbst deinen Teil denken.

Und der Zweite ist eine Gurke, kannste vergessen mit Gaming. ;-)

Edit: Angebote bekommst du hier keine, hier rät dir jeder von Fertig-PC's ab.

Zuletzt bearbeitet:
... da die Grafikkarte alleine teurer ist, als der ganze PC, kann man schwer davon ausgehen, dass das kein seriöses Angebot ist!!!

Das ist mit höchster warscheinlichkeit ein fehler oder sogar eine Abzockfalle.

Halt Stopp, auf jeden Fall Finger weg!
Die Masche ist, dass man die Händler per Mail kontaktieren soll.

Wie bei Schibri: "Wir können nicht an alle Adressen senden, bevor "In den Einkaufswagen" mich kontaktieren: xcvx80@`web.de|"

Also die Angebote zum ersten PC sind definitiv zu gut um wahr zu sein.

Der zweite PC ist doch auch deutlich schwächer und älter, da ist der Preis realistisch.

Das ist unmöglich. Preisfehler oder Betrug.
Die Grafikkarte alleine kostet schon ab genau 400€.

Das 400€ Ding von Shinobee kann man nehmen. Es ist nicht toll aber wegen der Videobearbeitung sind die 16GB hier angemessen, auch wenn der PC langsam ist. Spiele gehen alte Spiele, keinerlei neuen Blockbuster.

Ist das wirklich von dir ernst gemeint?

"Wir können nicht an alle Adressen senden, bevor "In den Einkaufswagen" mich kontaktieren: xcvx80@`web.de| "

":Wir haben begrenzte Mengen~Kontaktieren Sie mich : janina-p-1@`web.de|Freies Verschiffen!! «"

:freak::freak::freak:

Schibri ist definitiv ein gehackter Amazon Shop...

i7 7700k + GTX 1070 für 403€ - ja sicher doch ich nehm 20 davon und mache mich selbständig.
Allein die Karte kostet 400, da muss es einen Fehler geben.

Lass dir lieber einen zusammenstellen von uns. Ist billiger/schneller als jeder Fertig PC.

Diese Angebote mit dem anrufen (abzocke) gibt es auf Amazon leider öffter.

Sorry, aber rechnen kannst du?
Nimm dir mal Vergleichsangebote mit der identischen! Bestückung und schaue mal was da so an PReisen aufgerufen wird.
Bei den angebotenen Teilen heißt es nur ab und dann kommt der Preis.
Was bei den Billigrechnern verbaut ist findet man nirgends. Geh mal auf die teuerste Variante und du bekommst den gleichen Rechner angezeigt.

Geh mal hier im Forum in die Kaufberatung und lese dich da mal ein, dann weißt du welche Preise für welche Ausstattung realistisch ist.

ok danke dafür...

werde mir also einen pc zusammenstellen lassen. dachte an alternate oder atelco. oder wisst ihr was besseres?... poste dann später die infos.

Mit der 450€ Variante wirst du schon genug Spaß haben für deine Anforderungen.
Vorausgesetzt du spielst in Full HD und musst nicht alles auf max haben.

Der Pentium ist ein P/L Knaller. ;)

-> Mindfactory @Max.Olaf

Wenn du nicht selber zusammenbauen kannst, bei deinem vorrausichtlichen Budget: warehouse2.de

Wenn bei deinem ersten Link hineingeht und dann erhältlich bei diesen Anbietern ist in der Liste auch der realistische Preis: EUR 1.649,00 bei PC24 Shop ... Alle anderen Anbieter sind sicher Abzocke.

Zurück
Oben