Gutes Soundsystem zum guten Preis

Act1

Banned
Morgen :)

Ich suche für meinen PC ein gutes Soundsystem am besten 2.1
Das wichtigste ist, dass der Subwoofer sehr stark ist, also viel Bass.
Alles so im Rahmen von 30 Euro

Gruß

Viel Bass für 30€?! Afaik gibts das nicht. Ich hab die Logitech Z 2300 und die haben echt viel Bass, kosten aber über 100€

An deiner Stelle würde ich mehr ausgeben, sonst bist du auf lange Sicht unzufrieden.
Bis 30,- fiele mir nix ein, was deinem Wunschkriterium entspricht.

Edit: Ich selbst habe die Logitech X-230 (was sicher keine tollen Boxen sind, aber sie genügen). Die haben ein wenig Bass und ich denke, damit wärste zufrieden. Ich weiß aber nicht, ob die noch im Handel sind, auf eBay bist mit 30,- gut dabei.

Zuletzt bearbeitet:
Gutes Soundsystem zum guten Preis ... und dann 30 € :cool_alt:

das ist weder gut noch guter Preis einfach nur Billiger GeizistGeil Shice :evillol: :king:

da kann man auch nichts empfehlen ... da läufst du in den nächsten MM packst für 30 Ocken was ein und gut ist Qualität kriegst da eh nix ...

Mit viel Bass sind zu empfehlen:

Logitech Z623 ("Nachfolger" des Z2300)
Teufel Concept C200
Edifier S530

Da wirst du allerdings noch etwas sparen müssen.
Die Systeme liegen Alle bei ca. 130€

Weniger auszugeben wäre mMn Verschwendung.

Okay, hört sich gut an.
Werde mal im Internet schauen

Danke an alle vorerst :)

maista schrieb:
die cambridge soundworks sind super!

die 4.1 im link habe ich auch im einsatz gehabt.
super sound und guter bass.
[/URL]

Die hab ich auch an meinem PC, sind für den Preis den die damals gekostet haben wirklich in Ordnung.
Wenn man sowas gebraucht für kleines Geld bekommt ist man damit allemal besser dran als mit irgendwelchem neuen Elektroschrott für 30.

Ein Tipp: Für 30 € gibt es nichts, höchstens ein paar (einigermaßen)akzepable Kopfhörer. Deswegen geh lieber mit der Kohle ins Kino, iß ein Döner, lade deine Freundin etc. auf ein Kaffee ein, damit biste besser bedient.

http://gh.de/a377147.html das kostet 31,5 € hoffentlich meinste nicht incl. Versand ;) - für den Fall das du in jedem Fall sowas haben willst.

Für den Fall das du doch lieber 5.1 für den Preis haben willst :)
http://gh.de/a262458.html

Sowas fragst du bei 5.1 für 25€ ?

Ich würde das Budget verdoppeln und nen Edifier C2 nehmen. Dann hast du etwas was wenigstens nicht nach 3 Minuten auseinanderfällt...

Bei dir passen Budget und Anforderungen einfach nicht :)

Bist du dir überhaupt bewusst wie lange hochwertige Lautsprecher halten und wie diese klingen?

Wie wäre es mit einem Kopfhörer? Da bekommst du schon Gute für 50€.
Aber ein gutes Soundsystem für 30€ ist nicht möglich!

Zurück
Oben