• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Gutes Splittscreen Rennspiel xBox360

Flamingo26

Lieutenant
Registriert
Nov. 2010
Beiträge
708
Hi Leute,

Ich suche schon etwas länger nach einem guten Rennspiel das man auch zu mehreren an meiner XBox spielen kann.
Es soll nicht nur auf Realismus setzen sondern einfach mehreren Spielern an einem entspannten Abend Spaß machen!
Welches könntet ihr mir aus eigener Erfahrung empfehlen?

Gruß,

Flamingo26

P.S.: Darf auch gerne ein anderes Genre sein, hauptsache man kann es zu mehreren gleichzeitig spielen und muss nicht erst tief in eine Story einsteigen!
 
Ich fand den Splitscreen-Part der Burnout-Serie auch immer ganz witzig. Hab aber von den aktuelleren Titeln dann keinen mehr gespielt (Burnout 3 war mein letztes).
 
Super, danke!
Blur kenn ich, nur Split Second kenn ich noch nicht.
Seht ziemlich interessant aus!
 
Zurück
Oben