Gutes Splittscreen Rennspiel xBox360

Flamingo26

Lieutenant
Dabei seit
Nov. 2010
Beiträge
651
Hi Leute,

Ich suche schon etwas länger nach einem guten Rennspiel das man auch zu mehreren an meiner XBox spielen kann.
Es soll nicht nur auf Realismus setzen sondern einfach mehreren Spielern an einem entspannten Abend Spaß machen!
Welches könntet ihr mir aus eigener Erfahrung empfehlen?

Gruß,

Flamingo26

P.S.: Darf auch gerne ein anderes Genre sein, hauptsache man kann es zu mehreren gleichzeitig spielen und muss nicht erst tief in eine Story einsteigen!
 

SpartanerTom

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
1.439
Ich fand den Splitscreen-Part der Burnout-Serie auch immer ganz witzig. Hab aber von den aktuelleren Titeln dann keinen mehr gespielt (Burnout 3 war mein letztes).
 

Flamingo26

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2010
Beiträge
651
Super, danke!
Blur kenn ich, nur Split Second kenn ich noch nicht.
Seht ziemlich interessant aus!
 
Top