Gutes und Preiswertes Gehäuse gesucht!

the black crow

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
551
Hi ich suche ein neues Gehäuse mit vielen möglichkeiten zwecks belüftung und mit seitenfenster. Sollte die größe haben wie mein jetziges NZXT Apollo und nicht so teuer sein um die 60-80€. Was könnt ihr mir so empfehlen.

MfG
 

the black crow

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
551
Ist ne schlecht und Preis ist auch super aber mir fehlt da das seitenfenster.
 
H

h3@d1355_h0r53

Gast
Also die Sharkoons sind echt gut für den Preis, aber mein altes klapperte zwischen Mainboardhalterung und Boden und machte nicht den stabilsten Eindruck. Habe es dann gegen ein Lancool K7 ausgetauscht - sehr empfehlenswertes Gehäuse aber ohne Seitenfenster.

Ansonsten evtl. http://geizhals.at/eu/a309109.html dieses hier. Ist auf jeden Fall sehr gut verarbeitet und sollte deinen Anforderungen entsprechen.
 

the black crow

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
551
Ja optisch schon geil und viele möglichkeiten zweck Lüfterplazierung, kommt mal in die engere Wahl zwecks Preis noch ne der Sieger.
 

Leon

Admiral
Dabei seit
Okt. 2002
Beiträge
8.915
Cooermaster CM690 in der Nvidia Edition, sieht stylisch aus und ist gut verarbeitet, alternativ das normale cm 690.

Mein Bruder hat das und ist sehr zufrieden.
 

taho

Cadet 4th Year
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
96
also ich kann dir ohne weiteres das neue Gehäuse von Xigmatech empfhelen.
Es ist mit das Bese, was du für dein Geld (ca. 60 euro) bekommen kannst.

den Rebel9 habe ich selber gekauft und muss sagen das das ding nicht sein Geld Wert ist, da es einfach viel zu "sensibel ist". Die Mash-Blenden brauchst du nur schief angucken und schon fallen sie aus dem Gehäuse. Einen großen CPU-Kühler kannst du nur einbauen, wenn du den Seitenlüfter aus/umbaust und vom Kühlkonzept ist es absolt nicht vergleichbar mit den Xigmatech. Darüber hinaus sind bereits regelbare Lüfter und eine gute Entkopplung des netzteils und der Hdd's bereits in dem Packet.

Hier ein Link:
http://www.caseking.de/shop/catalog/Gehaeuse/Xigmatek/Xigmatek-Midgard-Midi-Tower-Black::12410.html

PS:
kommt ab dem 12.06.2009 auf den Markt und ich werde mir definitiv eine KAUFEN.
 
Zuletzt bearbeitet:

the black crow

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
551
Das Xigmatech schwärmte mir auch schon vor aber da fehlt mir wieder das fenster. das CM690 mit Nvidia Edition will ich ne mag lieber ATI und hab ne blaue beleuchtung das passt ne zu Grün.:evillol:

Mfg
 

the black crow

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
551
Zuletzt bearbeitet:
Top