• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Guthaben Aufgeladen wie Einlösen. Playstation Plus Monatsabo

Gorfindel

Commander
Guten Abend,

habe gerade mein Playstation Plus Konto via Sofortüberweisung mit 10 Euro Guthaben aufgeladen damit ich für 6,99 Euro das 1 Monatsabo kaufen kann.

Wenn ich nun auf Abonnieren klicke kommt immer "Es ist nicht genügend Guthaben vorhanden. Füg deinem Guthaben bitte vor dem Kauf Geld hinzu"

Obwohl oben in der Leiste 10 Euro Guthaben angezeigt wird.

Hier im Anhang auch ein Foto.

Wenn ich dann auf Kontoinformationen aktualieren klicke kommt immer nen neuer Tab mit "Page not Found"

Hoffe Ihr könnt mir helfen

Anhänge

• Guthaben.png
    Guthaben.png
    484,4 KB · Aufrufe: 1.302
Dürfte ein Fehler von Sony gewesen sein, bei mir kam die gleiche Meldung. Jetzt müsste es jedenfalls wieder funktionieren. Jedenfalls funktioniert es bei mir.

Btw: Ich dachte immer im PSN-Store kann man nur mit Kreditkarte und Gutscheinenzahlen. Zumindest in Österreich ist das so.:D

Nein kannst mit Paypal, Giropay, Sofortüberweisung. Aber nur wenn du dich im Browser anmeldest. Über die Ps3 gehts nur mit Kreditkarte :)

Ok geht immer noch nicht

Ich lese gerade bei dem Monatsabo in der Beschreibung
"Angabe einer Kredit- oder Debitkarte erforderlich. Das PS Plus-Abonnement verlängert sich am Ende des Abonnements automatisch und der jeweilige Betrag wird gemäß den SEN-Nutzungsbedingungen und der Endbenutzervereinbarung in Rechnung gestellt."

Wie kann ich das verstehen, ich kann Guthaben aufladen wie z.B. meinen 10 Euro aber kann dann doch kein Monatsabo kaufen? Wo steckt da der Sinn? Aufladen geht ohne Kreditkarte aber mit dem Guthaben kann ich nun nichts anfangen da ich keine habe???

?

Du brauchst eine Kreditkarte um PSN+ einen Monat zu verlängern. Um es für 3 Monate zu verlängern kann das PSN Guthaben benutzt werden.

Sprich wenn ich jetzt mein PSN Konto mit 20 Euro auflade und dann anstatt dem 1 Monatsabo das 3 Monatsabo kaufe geht das dann ohne Kreditkarte?

Zurück
Oben