• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

XBOX One Guthaben aufgeladen

Unixx003

Cadet 4th Year
Registriert
Aug. 2013
Beiträge
104
Hallo liebe Community,

wiedereinmal habe ich ein kleines aber sehr ernüchterndes Problem.
(Sorry falls im falschen Thread, habe aber leider keinen besseren gefunden.)

Ich habe mir gestern bei MMOGA den FIFA 14 Download Code bestellt.
Nach 5 Minuten bekomme ich von denen 3 Keys zwei mit 10€ und einen mit 50€.

Gut habe diese Keys bei "Code verwenden" auf der Xbox One eingelöst, hat auch alles super geklappt.
Nun sagt die mir, dass ich 70€ auf meinem XBOX Guthaben habe.

Weiters möchte ich in den Store gehen und mir FIFA 14 holen. Habe ich auch alles gefunden nur wenn ich auf FIFA 14 kaufen klicke kann ich da nur den Punkt Kreditkarte hinzufügen auswählen doch ich finde nichts wo ich mit der bereits eingezahlten Kohle das Spiel kaufen kann?!

Langsam habe ich echt Angst, dass ich die 62,99€ bei MMOGA in den Sand gesetzt habe. :( Ich habe denen beim Support auch schon geschrieben, habe aber bis dato noch keine Rückmeldung von denen bekommen.

(Ich wollte doch nur FIFA 14 daddln. :( )
 
Kann es sein, dass du eine Kreditkarte/andere Zahlungsmöglichkeit im Store erstmal hinterlegen muss, bevor du per Zugriff auf dein Guthaben zahlen kannst?
 
über den Integrierten Store von der Xbox habe ich noch nie einen Titel gekauft da dieser sehr Verwirrend sein kann.

am besten Du logst dich über deinen live account ein www.xbox.com/de --> dort kannst Du auch das Spiel erwerben, sobald deine Konsole das nächste mal online ist, zieht sich das game Automatisch.
 
ja, das hat microsoft irgendwann letztes jahr "versaut"
ich hab auch nie eine zahlungsmethode hinterlegt und konnte dann irgendwann nicht mehr auf der webseite (selbst kostenlosen kram) vom vorhandenen guthaben "kaufen"
auf der xbox360 selbst konnte ich das dann aber immernoch tätigen -> keine ahnung wie es "heute" ausschaut, aber es ist definitiv microsofts "fehler", dass man erst eine zahlungsmethode hinterlegen muss/soll, ehe man zugriff auf das guthaben hat (aber komischerweise darf man es/welches hinzufügen)
 
Sprich ich muss eine Kreditkarte registrieren um zugriff zu meinem Guthaben zu haben?! Was für ein Bullshit.

Gut dann mach ich das so ich hole mir so eine Cash for Web karte also so eine Fake Kreditkarte ich hoffe dass das dann Funktioniert falls nicht habe ich ein Problem...

XBOX.com habe ich auch schon ausprobiert. Da muss ich aber auch eine genau gleich eine Zahlungsmöglichkeit sprich Kreditkarte hinzufügen. Nie wieder werde ich mir so ein Game für die XBOX holen das ist be****ss
 
Ich will jetzt hier nicht XBone vs PS4 anstimmen ... aber im Playstation Store ist das wesentlich besser gelöst :D
 
Trial_ex schrieb:
Ich will jetzt hier nicht XBone vs PS4 anstimmen ... aber im Playstation Store ist das wesentlich besser gelöst :D

wahrscheinlich.. mir ist das eh egal da ich beide konsolen habe also mein bruder hat die ps4
 
Für die One kannst Du nur unter xbox.com mit Guthaben bezahlen. Auf der One selbst (und ich meine auch auf der 360) mittlerweile nur noch mit Paypal und Kreditkarte. Warum weiß nur Microsoft...
 
Warrior_DD schrieb:
Auf der One selbst (und ich meine auch auf der 360) mittlerweile nur noch mit Paypal und Kreditkarte.

also auf der 360 wird (wurde!) vorzugsweise immer echtgeld/kk usw angezeigt -> tastendruck auf (glaube) X war es dann: mit points (jetzt guthaben) bezahlen
kann mir nur schwer vorstellen, dass das entfernt wurde - glaube dann doch eher an die unaufmerksamkeit mancher leute
Ergänzung ()

Trial_ex schrieb:
Ich will jetzt hier nicht XBone vs PS4 anstimmen ... aber im Playstation Store ist das wesentlich besser gelöst :D

also das was ich auf der PSP/PS3 gesehen hab, empfand ich den store als ebenbürtig schlecht :D
 
Zurück
Oben