Gyrator2 bzw. Flip it

rogermann

Cadet 1st Year
Hallo,
wie sind Eure Erfahrungen mit den Gyrator oder Flip IT Programmen?
Mir ist es bisher nicht gelungen Flip It zum Laufen zu bekommen.
Bei Gyrator2 habe ich Schwierigkeiten, die Konfigaration richtig vorzunehmen. Infolge dessen, da dort alles in englischer Sprache gehalten ist, komme ich mit meinem Ost-Schulenglisch (vor mehr als 28 Jahren) nicht sehr weit.
Mir ist es schon passiert, das es bei meinem HTC Touch HD den "Heute/Startbildschirm" gedreht hat und danach das Display verrückt spielte.
Vorab besten Dank für Hilfestellungen!
MfG
rogermann

Zuletzt bearbeitet:
Grundsätzlich brauchst du bei Gyrator nichts zu machen, es dreht Programme, selbst wenn sie das nicht unterstützen. Eingreifen musst du erst, wenn du z.B. wie bei iGo Gyrator nichts machen lassen möchtest (weil iGo nicht während der Nutzung gedreht werden kann und das Programm dann falsch dargestellt wird). Nutze bitte die Suchfunktion (z.B. im Touch HD FAQ) zwecks Anleitung zum erstellen von Events oder dem Autostart von Gyrator nach TF3D.

niz schrieb:
Grundsätzlich brauchst du bei Gyrator nichts zu machen, es dreht Programme, selbst wenn sie das nicht unterstützen. Eingreifen musst du erst, wenn du z.B. wie bei iGo Gyrator nichts machen lassen möchtest (weil iGo nicht während der Nutzung gedreht werden kann und das Programm dann falsch dargestellt wird). Nutze bitte die Suchfunktion (z.B. im Touch HD FAQ) zwecks Anleitung zum erstellen von Events oder dem Autostart von Gyrator nach TF3D.

Hallo Niz,
kann es sein, dass dieses nicht ganz stimmt? Denn, wenn ich am HD ein Reset durchgeführt habe, ist der Gyrator inaktiv und muß zumindest erst wieder neu eingeschaltet werden. Irgend eine Handlung mit dem Stylus ist auch notwendig. Ich hatte diesen entnommen und gleich wieder eingesetzt und danach ging die Drehfunktion. Ob dieses jedoch so richtig ist oder lediglich blanker Zufall? Keine Ahnung?

Gern hätte ich von jemand Unterstützung beim Installieren von Flip It.
Laut Maati soll dieser besser sein. Ich habe es bisher nicht geschafft, diesen zum Laufen zu bekommen.
Danke!
rogermann

Na wenn FlipIt nichtmal läuft, kanns schwer besser sein. :p
Denke du hast Gyrator im Autostart, das funktioniert nicht, da Gyrator erst verzögert starten muss (nach TF3D), um einwandfrei automatisch gestartet zu funtionieren. Deshalb die zweite Anleitung s.o. Falls Gyrator noch nicht im Autostart ist - klar, wie sollt es anders starten?

niz schrieb:
Na wenn FlipIt nichtmal läuft, kanns schwer besser sein. :p
Denke du hast Gyrator im Autostart, das funktioniert nicht, da Gyrator erst verzögert starten muss (nach TF3D), um einwandfrei automatisch gestartet zu funtionieren. Deshalb die zweite Anleitung s.o. Falls Gyrator noch nicht im Autostart ist - klar, wie sollt es anders starten?

Hallo Niz,
bitte lach mich nicht aus, aber Dieser Handlungsanleitung kann ich nicht folgen. Hierzu fehlen mir zum Einem die erforderlichen Englischkenntnisse und zum Anderen das gewisse PC Fachwissen. Ist mir schlicht zu kompliziert.

Schade, dass offenbar niemand Erfahrungen mit "Flip It" hat. Mir ist auch nicht klar, warum man dieses nicht zum Laufen bekommt.

Daher meine Frage an Niz, Du hast es wohl nicht evtl. mal versucht zu installieren oder kannst mir behilflich sein beim installieren.
Danke vorab!
Freundliche Grüße!
rogermann

nein habe es nicht installiert, da gyrator einwandfrei läuft. warum willst du unbedingt flipit installieren? ich sag garytor ist besser und jetzt sitz du zwischen zwei stühlen :p

werd es mal installieren und testen. vll kann ich dir dann helfen, wenn es unbedingt flipit sein muss ;)

flip it ist bei mir viel besser als gyrator. flip it schaltet fast sofort um, gyrator braucht da im verhleich ewig

Dann sollte man in den Gyrator Options das G-Sensor Polling Interval heruntersetzen ;)

Zurück
Oben