• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

H.A.W.X - Der Thread rund um H.A.W.X

Musst noch abwarten :D
Kommt wahrscheinlich heute Abend.
Weil sich alle immer an die USA richten und die pennen noch alle^^
 
Immer diese Amis;)
Und ich dachte man kann das jetzt scho laden...
 
Echt die pösen Amis :p
Abwarten und Tee trinken :p
Vorfreude ist riiiiieeeeesig xD
 
Jop bin echt gespannt, seit langem mal wieder nen Flugspiel:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist schon bekannt, wie groß die Demo ungefähr wird?

Hoffentlich nicht viel mehr als 1GB, sonst kann ich erst übermorgen spielen :( (DSL Light)
 
Ich denk schon, dass die über 1GB groß sein wird.
Allein schon wegen der Umgebung.
Bei anderen Spielen in letzter Zeit waren die Demos auch nicht gerade klein.
 
Ich hoffe nur auf schnelle Server;)
Die 10MBit Leitung wartet schon:D


So langsam könnten die Amis mal aufstehen, ist ja schon 6:24(New York):)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand nen Link, wos schon einen Counter gibt und dann nach Ablauf ein Downloadlink zur Verfügung steht?
 
Leider nicht:(
Aber diese Seiten sollte man vllt. mal beobachten...
1.
2.
3.
4.
 
Es gibt keinen Counter.
Die haben nur bekannt gegeben , dass die am 26.02. kommt mehr nicht.

@Fatality Strike
Wenn es dich tröstet, es werden so viele Downloads sein, dass keiner schneller laden kann als du xD
Einige Server werden sterben :p
 
@db-freak: danke, aber die demo wird wohl eher erstmal auf amerikanischen servern/ seiten zu finden sein.
 
Hast du da ein paar Seiten?
Die Demo gibts nur in englisch oder?
 
Hab mich bei Ubisoft informiert. Der Download für PS3 wird ab 17 Uhr zur verfügung stehen, also bei uns um 18 Uhr wegen der Winterzeit GTM+1. Schätze das die Pc Version dann auch kommt.


Bestätigung hier
 
Zuletzt bearbeitet:
Super, danke für die Info:)
 
joa, meine 50mbit Leitung wartet auch schon ;D

also das Spiel hol ich mir auf jeden Fall. Damals bei Dreamcast Zeiten waren schon geil. Ich hab immer mit Freunden so nen geiles Flug-Action-Game gespielt. Aerowings hies das und war hammer geil. Richtig funny, haben wir teilweise oft tagelang gezockt.

Zu HAWX, die Demo kommt heute (normalerweise). Wenn nicht, naja, dann halt morgen. Ich weiss auf jeden Fall, dass das Game der Hammer wird, also von dem, was man bisher sieht. Tom Clancy's EndWar ist auch geil^^ Hab die Vollversion schon da. Aber ey, wenn HAWX genauso geil wird, dann BAM!!! :D

ich freu mich schon richtig drauf.

@Kingmuh: ey danke ! :) ich warte schon :D:D:D

mfg
rainer
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn dass Game wirklich actionlastig ist wo man keine 100 tasten auswendig lernen muss sondern einfach nur abheben, ballern, hit and run un dog fights machen mit viel kawumm dann ist es so gut wie gekauft. Mal sehen was dann die Reviews dann so von sich geben.

Mein Saitek Cyborg Joystick wartet wieder benutzt zu werden.
 
wenn ich jetzt fies wäre Beatmaster A.C., dann würde ich sagen, steck dir deinen Joystick in deinen Allerwertesten^^^^^^^^^

bitte jetzt nicht böse nehmen :D war nur grad der erste Gedanke den ich hatte, xD!

ansonsten. HAWX, ich komme^^
 
Leute 2h noch:D

Ist schon bekannt wie groß die Demo ist?
 
meiner Information nach 1337MB
 
Zurück
Oben