• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[H] Freund wirbt Freund

Thainification

Cadet 4th Year
Registriert
Dez. 2011
Beiträge
92
Suche jemanden zum Werben! - Blackrock EU Horde
Geplant sind 2-3 Chars!


Ich biete:

- genügend Zeit
- Level auch alleine mit beiden Accs, falls ihr nicht online seid und ihr mir die Acc Daten gebt!
- Taschen und ein wenig Gold fürn Anfang
- TeamSpeak 3 Server
- Keys werden NICHT gestellt!
- Genug Motivation, um auch alleine mit 2 Accs zu leveln, falls ihr nicht online seid



Bei Interesse, meldet euch bitte per PN.
 
Thainification schrieb:
- Level auch alleine mit beiden Accs, falls ihr nicht online seid und ihr mir die Acc Daten gebt!


Ähm.. ja. :D Viel Erfolg beim suchen, aber diesen Punkt bezweifle ich stark.
 
seluce schrieb:
Ähm.. ja. :D Viel Erfolg beim suchen, aber diesen Punkt bezweifle ich stark.

Weil ich ja auch soviel machen kann ohne Sicherheitsfrage, Personalausweis und Seriennummer x)
Mit 2 Accs leveln ist auch extrem schwer.. ^^
 
Zurück
Oben