h100i platz frage

mosaixz

Cadet 2nd Year
Registriert
Feb. 2014
Beiträge
25
hallo und zwar bin ihc mir nicht sicher ob diese wasserkühlung in meinen zalman z9 plus tower passt. wenn ich das richtig verstanden habe kann man den radiador auch einfach oben drauf schrauben?

sry wenn sowas schon gefragt wurde, cih finde einfach nichts passendes.

oben sind platz für 2 lüfter beim tower und hinten einer.

ich will nur die cpu gut kühlen sollte ich dann doch eher zu einem kleineren set greifen?

hat jemand gute erfahrung und kann mir eins empfehlen für meinen fx 8320?

danke gruss
 
oben aufs gehäuse wird nicth gehen da du sonst nicht zur CPU kommst vermutlich. Die Schläuche der H100i sind nicht übermäßig lang und sehr schwer zu biegen. Du musst schauen das du wenn du es von unten gegen den Gehäusedeckel schraubst genug platz zwischen Deckel und Mainboard hast und vor allem auch nach vorne der 5,25" Tray nicht zu weit nach hinten steht (deshalb hab ich die H100i z.b. nicht in mein Fractal Design Core3000 bekommen).
 
ich habe hinten einen schlauch eingang am tower vllt. klappt es ja?

innen ist absolut kein platz für den doppel radiator
 
du kannst die Schläuche aber nicht von der Pumpe/radi lösen ;)

Ist alles fest verbaut.

Musst du halt auf eine H80i gehen z.b.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die H100 köntest du inerhalb des Towers unter den beiden 120 Öffnungen anbringen.
 
die h100i passt auf jedenfall... selbst schon verbaut beim kunde! viel spaß
 
Zurück
Oben