H100i RGB corsair, Led bei der pumpe nicht korrekt

Trane

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2013
Beiträge
375
hi, hab seit paar tagen bemerkt das meine LEDs bei der Pumpe nicht mehr korrekt angezeigt werden
undzwar bei den Farben:
Orange, Gelb, türkis, pink, lila und weis
bleibt die farbe die ganze zeit bei Rot obwohl bei ICUE angezeigt wird das die korrekte farbe eingestellt ist.
nur die Farben: Dunkel grün, normal grün und hell grün sowie Blau wird die Pumpe korrekt beleuchtet.

Die RGB Lüfter beim Radiator Leuchten alle korrekt

was ich schon versucht habe ist, ICUE treiber aktualisiert sowie den AOI Lüfter auch noch per ICUE aktualisiert.

RGB.jpg
RGB2.jpg
 
Hallo Trane,

bitte eine iCue Reparaturinstallation ausführen (Apps -> iCue -> Reparieren).

Hatte schon mehrfach das selbe Problem. Tritt häufig auf, wenn man USB Geräte verändert oder iCue Updates einspielt. Bei der Reparaturinstallation werden alle Gerätetreiber neu initialisiert - das behebt den Fehler.
 
hm? ich kann nur ändern oder deinstallieren was. was meinst du mit reparieren?
 
Zurück
Oben