h246 Datei nicht abspielbar

Ich habe hier noch ein paar Dateien aus der zweiten Überwachungskamera, auf deren Aufnahmen Überlagerungen zu erkennen sind, am besten mit der Bildsachirmlupe über der Dachrinne und den dunkleren Stellen im Video zu erkennen. Zum Zweiten hörte ich so etwas wie Störungen, beim langsameren oder schnellern Abspielen, konnte ich aber Aufnahmen erkennen, die aus der anderen Kamera stammen müssen. Kann mir jemand dieses Phenomen erklären und verraten, was da zu hören und in den Überlagerungen zu erkennen ist? Es geht um meine geistige Gesundheit, ob ich Dinge sehe und höre die da nicht sind. Vielen Dank für Eure Hilfe.

ich würde die Dateien gerne per Email zusenden, da sie zu groß sind für hier. Bitte um zusenden eurer Email, wenn mir jemand helfen möchte.

Meine Email lautet: --- Von der Moderation entfernt ---
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schau mal in deiner Bedienungsanleitung nach, ob die Aufnahmen nicht geschützt sind!
In der Bedienungsanleitung für die PC 730 habe ich folgendes gefunden
Das Gerät hat eine einzigartige Videoverschlüsselungstechnologie , das
auf der SD-Karte gespeicherte Video kann nur durch die APP angesehen
werden und kann nicht an den Computer mit einem Kartenleser kopiert werden
 
Zurück
Oben