H²O kühlung welche?

hi habe mla eine frgae und zwar könnte ihc eine Zalman Reserator I V2 bekommen blos meine frage ist die gut für meine Q9550@3,6GHZ und bleibt der cpu dann auch noch kühl und ist das eine passiv kühlung oder hat der radiator lüter? wenn nicht kann ihc noch lüfter anschliessen?

edit: wenn die kühlleistung nicht aussreicht würde es was bringen wenn ihc noch ein radiator noch mit einbinde mit leien lüdter ob das dann was bringt?

Wird passiv garantiert nicht reichen und ganz ehrlich - per google findet man allemöglichen Infos über das Ding, dessen Vor und Nachteile und Lüftern usw.

ja aber bei CB sind die experten und ihr habt mir immer geholfen in ggole kann jeder noob was reinschreiben

naja die h20 bekomme ihc für knapp 50 euro und für 50 euro kann man die nhmen und wenn ihc noch ein radiator mit lüftern mit ins sytsem reinhänge bringt das nichts?

was hast du vor. Mit dem Zalman Teil kommst du nicht weit, dann macht die Pumpe schlapp. Einen dual Radi mit 2 Lüfter könntest du noch reinhängen, aber dann ist es nicht mehr passiv.

die soll nur mein Q9550@ 3,6 kühl halten mehr nicht

ich will ja auch kein passiv aber das die zalman eine ist will ich ja noch ein tripple radiator noch mit reinhängen und vieleicht irgendwann mal meine gtx 280 noch mit reinhängen zu können

ihc gebe dohc keine 400 euro aus für eine h20 wenn ihc für 50 die bekomme und für 60 euro noch eine tripple mit reinhänge (schon mit 3 lüftern)

Lieber 50 euro ausgeben und nachher kaputte hardware?
Dann mach mal, aber heul dann hier nicht rum, dass es wegen uns kaputt ist :D

ich hab eine sache hier im wakü teil des forums gelernt wer zu wenig geld in eine wakü investiert riskiert seine hardware zu schrotten also besser viel als wenig ausgeben

Das Zeug ist aber nicht gut und besonders nicht für eine solche CPU.

wenn ihc noch ein tripple mit reinhäng mit 3 lüftern denke ihc mla schon

edit: also ich wollte den tripple noch mit einschilessen in das system http://www.kmelektronik.de/main_site/prod_detail/detail.php?ArtNr=16878&Shop=0

blos habe ihc keine ahnugn welche anschlüsse bräcuhste ihc danoch und dem mit in das system mit einzubringen könnte das jemand mla posten am besten vom selben shop wäre echt cool wenn es jemand machen würde habe keine ahung von sowas

Zuletzt bearbeitet:
dann reicht aber die pumpe nicht mehr weil diese nur für einen radiator ausgelegt ist würdest du noch einen 2 radi aber einbauen müsste die pumpe schneller pumpen können

Zurück
Oben