H3-Halloween Horror Hostel

Jolly91

Commodore
Einen Schönen Abend euch allen,

habt Ihr den Film H3-Halloween Horror Hostel auch gesehen.

Bis jetzt nur genial.

Was sagt Ihr zu dem Film?

Also ich hab's bis gerade gesehen und fand auch einige Szenen ganz gut. Besonders der Deal zwischen dem SAW-Männchen und dem Trottel.

Leider find ich's insgesamt dann doch recht platt, das übliche Pro7-Selbstproduktion-Niveau halt.

Wie immer bei Pro7-Produktionen: Platte Witze und einfallslos und langweilig und niveaulos einfach schlecht. Diese eine Szene war die einzige, die mir ein Schmunzeln abrang, aber dann wurde es mir zu blöd und habe mich wieder Lost Planet zugewandt.

Hat Pro7 überhaupt schon mal einen wirklich guten Film/Serie produziert?

Habe auch mal kurz rein geschaut, naja ein paar sachen waren schon nicht schlecht,aber es war kein einziger witz dabei der mich so richtig vom hocker reißt ....

Prosieben halt :D

Mir war schon die Vorschau zu blöd. :rolleyes:

Außerdem kam ja noch Fussball auf dem Zweiten. ;)

Ich hab auh nur die Vorschau gesehen, und da grad 24 auf dem DVD-Player läuft, konnte ich auch nicht reingucken :D

Meine Frage ist jetzt, ist H3 sowas wie Scary Movie oder wie kann ich mir das vorstellen? Habe da aus dem Trailer nicht viel entnehmen können.

Naja es waren ein paar lustige Stellen dabei aber mit Scary Movie kann es nun mal nicht mithalten ;)

Müs Lee schrieb:
Hat Pro7 überhaupt schon mal einen wirklich guten Film/Serie produziert?

Afaik ist doch "Das Jesus Video" ne Pro7 Produktion?! Und den Film find ich gar nicht mal schlecht.

Das Jesus Video soll ziemlich schlecht sein, weil das Buch weitaus interessanter sein soll und viel Potential verschwendet wurde. Ich fand dem Film anfangs zwar interessant (aufgrund der eigenartigen Story), aber umso länger es dauert und insbesondere dieser platte Schluss .... naja :S

Zuletzt bearbeitet:
Hab kurz mal inner Halbzeit vom Fussball reingezappt...

Oh man, die kurze Zeit hat mir schon gereicht! Pro7-Eigenproduktion halt :freak:

Zurück
Oben