• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Steam Scream Fest: Halloween-Rabattaktion lockt mit schaurigen Angeboten

Achtung, Ihr könnt keine Steamgifts an eure Accounts schicken wenn der Preis sich erheblich unterscheidet. Steam hat da ein Limit gesetzt, bei Preisunterschieden ab ca. 10 % geht das nicht mehr.

Es ist aber möglich weitere Accounts zu nutzen wenn man damit kein Problem hat.
Das gebashe gegen Keyshops ist mal wieder daneben. Ich kaufe seit 17 Jahren da und hatte nicht ein problem. Der Support ist fix und auch Guthaben bekommt man auf die schnelle. Wer nicht weiß was er tut wird überall im Leben Probleme haben nicht nur da. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: goldeye
Heute noch mal die Resident Evil Sammlung ergänzt. Jetzt bräuchte ich nur noch Zeit, da auch mal reinzuschauen 🙄.
 
Stanzlinger schrieb:
Also kann ich dann mit dem ARS Konto, statt wie bisher Gifts zu kaufen, normal Dollaer aufladen?
Nein, macht doch jeder über Skins, zb über Skinport.
Meist sogar mit bisschen Gewinn.
Da kaufen und bei Steam verkaufen.

Die Gift Cards sind doch irgendwann sehr teuer geworden?
 
Schaurig ist. dass Steam gerade down ist. Will Hgwarts spielen, geht nicht. Single Player Spiel..was ein Nonsense. DRM, ich gebe das Geld lieber den Keystores..
 
UNCHARTED: Legacy das einzige spiel was mich z.Z interessiert ist natürlich nicht im angebot-.-
 
Hab gestern bei Resident Evil Village zugegriffen für 16€.
Neues WRC auch gleich vorbestellt 🤭
 
brettler schrieb:
Ja lässt sich nur leider nicht gut alleine spielen laut Kritiken.
Ich weiß da immer nicht wer diese Kritiken schreibt. Ist halt wie Phasmophobia: In der Gruppe deutlich einfacher, alleine dennoch "problemlos" machbar.
 
Das soll ein Sale sein? Oo
Warum wird eigentlich der Sale auf GOG nicht erwähnt? So klein ist der Laden schon lange nicht mehr und der Sale ist mit 300 Spielen größer.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Apple ][
Arghhh Guardians und Hellblade so günstig auf PC, sind für mich eher Arcade PS5 Titel. Die Versuchung ist groß, hab aber noch so viele ungespielt-gekaufte Spiele :freak:
 
Leider sind wenig drastisch reduzierte Spiele im Angebot des Steam Scream Fests und ich bin immer noch am grübeln, ob sich die GotY Version von Fallout 4 für unter 10 Euro (bei GOG) für mich lohnen würde oder nicht.
 
Wenn Steam die Kunden mit subventionierten Preisen an ihren Störe locken, ist das okay für Euch.

Wenn Epic alte Spiele kostenlos abgibt ist das für euch nicht okay.

Wie scheinheilig.
 
Falls es noch nicht gepostet wurde…
Ab 20. November wird Steam-Argentina und Steam-Turkey auf US-$ umgestellt
 
@Snoopy69
Das stimmt so nicht. Es ist wie eine eigene Währung in denen mehrere ärmeren Länder sein werden. Dementsprechend sind auch die Preise und diese unterscheiden sich teils immernoch Stark vom US $ oder €uro.

Es geht darum die Preisfindung für die Entwickler zu vereinfachen weil es aktuell so viele verschiedene Währungen sind.
 
Zurück
Oben