Hallo Freunde haben wir hier IT Experten hier wäre super wenn ich ne schnelle antwort bekommen könnte.. Habe einen Kleinen gernsehr mit HDMi und Bildschirm Mit Displayport angeschlossen alles gut aber wenn ich auf dem Bildschirm WZ 2.0 klicke in dem Game geht der andere Bildschirm also der Fernsehr so schwarzesbildschirm und wenn ich wieder drauf klicke geht es und wenn ich wieder auf dem Bildschirm wo WZ 2.0 ist klicke geht der andere wieder Schwarz warum woran liegt das was muss ich da ändern oder machen also ganz schwarz nicht kann zwar bischen noch sehen aber geht auf schwarz wieso.? danke in vorraus 
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab ein schwarzes Bildschirm
- Ersteller canko05
- Erstellt am
Wie ist das nicht verständlich genug hab ein kleines Fernsehr so bildschirmartig okey das habe ich mit meiner Grafikkarte und mein Bildschirm habe ich mit displayport angeschlossen so einen Bildschirm der normale Bildschirm wo der displayport drinne ist spiele ich das game so wenn ich aber auf denn anderen klicke geht der spiele Bildschirm auf schwarz wieso und andersrum das gleiche war es jetzt eventuell verständlich..?
mastertier79
Commander
mit "Win+P" (also Windows Taste und die Taste "P" gleichzeitig drücken) kannst du auswählen wie die Bildschirme angesteuert werden. Am besten gehst du auf "Erweitern". Gehts dann nicht liegts am Spiel?!?
Hallo ich kenn das das meine ich aber nicht ich meine es wenn ich in game spiele geht der andere auf schwarz das andere Bildschirm. Aber wenn ich zbs internet Explorer bin habe ich das problem nicht.. Aber alle andere können ja auch mit 2 Bildschirme streamen oder sonst was weisste was ich meine auch bei WZ2.0 können die es wieso geht's bei mir nicht... 
Cardhu
Fleet Admiral
Was soll das bringen? Das würde er doch selbst nicht verstehentollertyp schrieb:Aber sorry, llies doch bitte Texte nochmal durch, bevor du sie absendest.
WZ2.0 ist wahrscheinlich War Zone 2.0?
Hat das HDR und der 2. Bildschirm wird dunkel? Weil scheinbar sieht er ja noch irgendwas in dunkel.
Da ich kein HDR nutze, weiß ich nicht, ob das den Effekt haben kann. Könnte man aber ausprobieren.
Hatte es auch auf Fenstermodus es hat leider nicht geklappt ja..tollertyp schrieb:Ich würde sagen: Fenstermodus / WIndow Mode im Spiel aktivieren (geht manchmal auch mit Alk-Enter)
Aber sorry, llies doch bitte Texte nochmal durch, bevor du sie absendest.
redjack1000
Fleet Admiral
Ich habe noch immer nichts verstanden. Mach mal ein Foto oder ein Video.
CU
redjack
CU
redjack
Warum äußert man sich hier Sprüche raus eigentlich habe ein Problem oder..? Also ich bitte euch es zu lösen und nicht darauf zur kommentieren danke.Cardhu schrieb:Was soll das bringen? Das würde er doch selbst nicht verstehen
WZ2.0 ist wahrscheinlich War Zone 2.0?
Hat das HDR und der 2. Bildschirm wird dunkel? Weil scheinbar sieht er ja noch irgendwas in dunkel.
Da ich kein HDR nutze, weiß ich nicht, ob das den Effekt haben kann. Könnte man aber ausprobieren.
Ein Bildschirm ist mit der HDR angeschlossen und zwar der kleine Fernsehr, so und das andere Bildschirm ist an der Grafikkarte angeschlossen mit dem Displayport Kabel.
Ich kann es auch anders aber habe eile weil ich auf der Arbeit bin.
Cardhu
Fleet Admiral
Ein ganz gewaltiges sogar, würde ich vermuten.canko05 schrieb:habe ein Problem oder..?
Aber wenn du mich nun auch noch dumm anpampst, nachdem du nur einen Kauderwelch von dir gibst, kümmer dich einfach selbst um dein scheiß Problem.
Und genau hier ist dein Denkfehler. Wenn du dich verständlich ausdrücken würdest, würde man dir eher helfen können und es würde schneller gehen. Aber dein Dahingerotze (als Sprache würde ich das nicht bezeichnen) kann man kaum entwirren.canko05 schrieb:Ich kann es auch anders aber habe eile weil ich auf der Arbeit bin.
Dass du auf der Arbeit bist: Dein Pech.
Dass du es eilig hast: Dein Pech.
Das alles ist keine Motivation für uns. Dass du motiviert bist, das ergibt sich aus dem Thread. Aber die Leute im Forum motivierst du so kaum.
Ich erzähle es dir nochmal kein Problem habe 2 Bildschirme vormir so. Einer ist mit HDR angeschlossen und das andere mit DP angeschlossen.Wenn ich da Spiel öffne also Warzone 2.0 kann ich über Tiktok nicht richtig sehen weil das andere Bildschirm dann dunkel ist und wenn ich wieder auf Tiktok Bildschirm klicke wird das Game dunkel kapiert eventuell ^^redjack1000 schrieb:Ich habe noch immer nichts verstanden. Mach mal ein Foto oder ein Video.
CU
redjack
HDR = High Dynamic Rangecanko05 schrieb:Einer ist mit HDR angeschlossen und das andere mit DP angeschlossen.
Meinst du HDMI? Weil HDR geht bei HDMI und Bei DP...
Hast du HDR aktiviert? Bitte exakt ausdrücken, sonst verwirrst du uns nur noch mehr.
Und "wird dunkel" und "wird schwarz" sind auch unterschiede... also hast du im Spiel HDR aktiviert?
redjack1000
Fleet Admiral
Was bedeutet per HDR angeschlossen? HDR als Anschluss kenne ich nicht.
Was hat TikTok mit Warzone2.0 zu tun?
CU
redjack
Was hat TikTok mit Warzone2.0 zu tun?
CU
redjack
Ich wünsche dir eine angenehme Woche.Cardhu schrieb:Ein ganz gewaltiges sogar, würde ich vermuten.
Aber wenn du mich nun auch noch dumm anpampst, nachdem du nur einen Kauderwelch von dir gibst, kümmer dich einfach selbst um dein scheiß Problem.![]()
Ja meinte HDMI Sorry genautollertyp schrieb:HDR = High Dynamic Range
Meinst du HDMI? Weil HDR geht bei HDMI und Bei DP...
Hast du HDR aktiviert? Bitte exakt ausdrücken, sonst verwirrst du uns nur noch mehr.
Und "wird dunkel" und "wird schwarz" sind auch unterschiede... also hast du im Spiel HDR aktiviert?