hab ich eine neue decoderstation 3 von teufel erwischt?

J

Julian_Kroehl

Gast
hallo forum,
hab seit kurzem eine Decoderstation3 von teufel, aber mit anderen aufgedruckten "bildchen". In meiner Schule haben wir in jedem raum eine Teufel CEM PE Digital (:lol:) und auf den decoderstations ist ein ganz anderer Aufdruck!
ich hab jetzt mal das originalbild von der teufel website geholt ( auch die version aus meiner schule) und ein bild von meiner!: (siehe Anhang)

hat das "neue design" etwas damit zu tun, dass die DS3 nun auch weitere versionen des DTS sounds unterstützt?...:freak:
 

Anhänge

  • bild1.jpg
    bild1.jpg
    34,9 KB · Aufrufe: 233
  • DSCF3526.jpg
    DSCF3526.jpg
    133 KB · Aufrufe: 251
da fehlt nun ja ein Bildchen,

entweder sie haben es geändert weil sie es so schöner finden, oder weil sie das andere Bildchen nicht mehr daraufdrucken durften.
Vielleicht können die das ja gar nicht ;)
 
könnte auch daher kommen, dass das zwei versch. seiten sind, oder? :D
 
Könnte auch daher kommen, dass das erste Bild gar kein echtes Foto ist. Sieht eher nach dem 3D-Modell aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht eindeutig anders aus als meine :freaky:

Ich denke aber nicht das irgendwelche Funktionen anders sind.

Vielleicht ham sie das Drehrad verbessert :freak:
 
Zurück
Top