Hab mir neues Pc zusammengestellt

ThugStyle

Ensign
So ich hab mir neues Pc zusammen gestellt..

ich wollte ihn jetzt so auf stablität und so testen und schauen wie die temp sind z.b beim zocken usw.

könnt ihr bitte paar programme sagen?

ja und mit was macht man benchmarks.. und mit welchen programm kann man ingame schauen wie die temps sind von grafikkarte?

ne will ihn nicht übertakten.. will halt schauen ob alles richtig funktioniert das ich später probleme bekomme und dann meine 14Tage rückgabe recht auch schon abgelaufen sind..

Am wichtigsten ist mir meine Grafikkarte ob die gut funktioniert weil ich hab eine HD4850 Golden sample

kann mir einer sagen welches program ich dafür nehmen soll??

Stabilität einfach mit prime 95 testen wie erwähnt und die temps dann mit cpu z auslesen
zum graka testen nimm einfach mal 3dmark und schau ob die ergebnisse passen

Du kannst auch das dxdiag.exe ausführen und sämtliche Tests durchstarten. Aber was willste da großartig testen? Wenn Du ein Auto kaufst, nimmst Du es ja auch erst nicht auseinander!

habe Xp ich probier die programme später..

wenn jemand noch paar gute programme kennt dann postet die bitte..

dirty_hands schrieb:
Du kannst auch das dxdiag.exe ausführen und sämtliche Tests durchstarten. Aber was willste da großartig testen? Wenn Du ein Auto kaufst, nimmst Du es ja auch erst nicht auseinander!

ja will halt nur schauen ob die grafikkarte richtig funktioniert es haben ja viele leute probleme mit der HD4850 Golden sample gehabt..

ich rate dir zur 3DMArk06, FurMark und prime95 ;)

Ist das normal das ich bei Furmark nicht bei jeder "windows size" diesen test machen kann z.b bei 1600x1200 geht es nicht da geht das fenster einfach zu..

und bei aqua mark kam immer ein fehler danach hab ich mir so ein patsch geholt und jetzt wird der bildschirm ganz schwarz an was liegt das?

Zurück
Oben