hab nur noch klassisches design

bloodpsycho

Lt. Junior Grade
hallo,

hab mal kurz das transformationspack xp to vista style ausprobiert und nun wieder deinstalliert!nunja aber jetzt hab ich nur noch das klassische design zur auswahl will aber einfach wieder das standard design von xp!was soll cih tun bzw. wo und wie krieg ich das nun wieder?

mfg

Arbeitsplatz rechtsklick eigenschaften ( geht nur wenns keine Verknüpfung ist)

-> Erweiter -> Systemleistung -> und dort auf für optimale darstellung anpassen

dann tut sich garnix!und windows sagt immer ich solle xp cd einlegen weil sachen fehlen die zum ausführen von windows irgendwas beeinträchtigen und nötig sind!xp cd service pack 2 einlegen!1. tut sich da aber dann nix sagt immer ist die falsche cd 2. ist das auch nicht die mit service pack 2 weil ich sp2 nachinstalliert habe!omg was soll ich tun das design erinnert mich an win98:rolleyes:

mfg

mir kommts ja auch komisch vor da ich nix schlechtes darüber gehört habe aber nun sitz ch mitm "98er" style da:freak:

des gleiche problem hatt ich auch gehabt. nur ne neuinstallation hat geholfen

omg kann doch net sein das ich formatieren muss es muss doch ne möglichkeit geben:(

Schau mal nach, ob der Dienst "Designs" (noch) läuft.
Ist der aus, stehen nur noch die klassischen Designs zur Auswahl/Verfügung.

-oSi-

-oSi- schrieb:
Schau mal nach, ob der Dienst "Designs" (noch) läuft.
Ist der aus, stehen nur noch die klassischen Designs zur Auswahl/Verfügung.

Das dürfte in der Tat das Problem sein. Ist mir auch schonmal passiert! Geh einfach auf Start, dann auf Ausführen und tipp dort services.msc ein. Dann setzt du den Design's Dienst wieder auf Automatisch, startest ihn und schon ist Luna wieder da!

Wegen sowas Neuinstallieren ist Schwachsinn, erstmal nach ner Lösung suchen, dabei hiflt tante.google auch immer ganz gut! :freak:

cu

danke für eure schnelle hilfe---> und siehe da es klappt! ich hätte wegen soetwas auch nie formatiert da ich ja m benutzen von windows nicht eingeschränkt bin sondern alles nur bischen "altmodisch" aussieht!

mfg

andere stellen extra auf classic ^^ incl. anmeldemenü, systemsteuerung und startmenü
mich eingeschlossen bevor ich nen anderen schönen style gefunden habe)

Also bei mir lags damals daran, dass mein Service für die Visuellen Styles deaktiviert war... haste da ma was rumgespielt?
und evtl. und noch unter (Rechtsklick) auf Arbeitsplatz -> Eigenschaften -> "Effekte oder so" -> und dann haste warscheinlich irgendwas auf optimale Betriebsweise gestellt und nicht auf optimale Darstellung...
Probier die zwei sachen ma aus ;)

MfG µatze

Zurück
Oben