Hab Probleme mit meinem Sharkoon 5.1 Headset

warmup^

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
17
moin,
habe da ein prob mit meinem Headset ;(

und zwar seit kurzer Zeit rausche ich wen ich rede z.B @Teamspeak manchmal verstehen mich die Leute und dan kommt wieder das rauschen....

Das Headset ist eigentlich ganz okay und ich habe es erst seit knapp nem halbenjahr..

Ich nehme mal an ein Wackelkontakt?

Das Mikrofon kann ich ja abmachen kann ich evtl. nur ein neues Mikrofon kaufen und die Kopfhörer behalten? weiß jemand ob man sich die Mikrofone irgendwo bestellen kann?


Danke schonmal für die Hilfe
 

warmup^

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
17
hmm,
schauen wir mal habe bisher keine Garantie gefunden, nur verpackung und Handbuch....


aber das kabel ist ziemlich lang und schon ziemlich zusammen gerollt daran kanns nich liegen?
 

unentschieden

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Sep. 2002
Beiträge
498
das kannst du wohl ganz leicht herausfinden in dem du mal den windows audio rekorder benutzt und mit deinem mic mal was aufnimmst.

damit kannst du überhaupt erstmal ausschliessen das es an was andrem als deinem mic liegt.
 
Top