Martin9684
Cadet 4th Year
Hallo!
Ich habe folgendes Problem mit meinen Rechner:
Jedes mal wenn ich z.B. Alcohol Instalieren möchte bekomme ich einen Bluescreen. Das war auch schon als ich Windows neu installiert habe und ich die Treiber für mein Mainboard intallierte.
Im Bluescreen steht folgende Meldung:
Machine_Check_Exception
STOP: 0x0000009C (0x00000004,0x80545FF0,0xB2000000,0x00070F0F9)
Ab und zu wenn ich den Computer einschalte kommt auch kein Bild sodas ich erst paar mal Reseten oder hinten am Netzteil ausschalten muss. Ausserdem zickt er auch ab und zu rum wenn das Bild vom Board beim starten anzeigt oder wenn ich ins Bios gehe , läuft er auch manchmal fest.
Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.
Das System mit dem ich diesen Fehler habe hat folgende Komponenten:
Mainboard :ECS KV2 Extreme
CPU :AMD Athlon 64 3700+ mit San Diego Kern
RAM :1024MB Ram Infineon
Grafikkarte :GF 6600 von Club 3D ( ist zur Zeit als Ersatzgrafikkarte im Einsatz)
Festplatte :60GB Maxtor
Ich habe folgendes Problem mit meinen Rechner:
Jedes mal wenn ich z.B. Alcohol Instalieren möchte bekomme ich einen Bluescreen. Das war auch schon als ich Windows neu installiert habe und ich die Treiber für mein Mainboard intallierte.
Im Bluescreen steht folgende Meldung:
Machine_Check_Exception
STOP: 0x0000009C (0x00000004,0x80545FF0,0xB2000000,0x00070F0F9)
Ab und zu wenn ich den Computer einschalte kommt auch kein Bild sodas ich erst paar mal Reseten oder hinten am Netzteil ausschalten muss. Ausserdem zickt er auch ab und zu rum wenn das Bild vom Board beim starten anzeigt oder wenn ich ins Bios gehe , läuft er auch manchmal fest.
Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.
Das System mit dem ich diesen Fehler habe hat folgende Komponenten:
Mainboard :ECS KV2 Extreme
CPU :AMD Athlon 64 3700+ mit San Diego Kern
RAM :1024MB Ram Infineon
Grafikkarte :GF 6600 von Club 3D ( ist zur Zeit als Ersatzgrafikkarte im Einsatz)
Festplatte :60GB Maxtor
Zuletzt bearbeitet: