• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

habe bei wows kein chat

sperber68

Ensign
Registriert
Sep. 2018
Beiträge
167
hi,

habe win 10 64 bit
Habe bei wows kein chat im spiel !
Normal ist doch unten links balken wo man sein Team was schreiben kann . Aber bei mir ist da kein balken.
War dann mal in den einstellungen und da steht chat aktivieren mit Return taste !
Aber wenn Return taste drücke passiert nix
Wer weis um Rat Bitte ?
 
Google ?
 
Hab ich auch nur kurz und kenne das Spiel auch nicht, und der erste Treffer hat schon ausgesagt, daß es den Fehler wohl Anfang 2017 schonmal gab.
Sieht also nach einem gererolltem Bug aus.
Manchmal gibt es eben so Fehler im Quellcode, die immer wieder auftauchen.
Weitere Recherchen solltest Du aber besser erstmal selber anstellen
 
habe ja schon fast ganzen tag gegoogelt aber nix gefunden
Muss mal wows direkt anschreiben. Mal sehen was die dazu sagen
 
Hast du den Gefechtschat per Aslains deaktiviert?
 
Der Balken zum reinschreiben blobt auf wenn man Enter drückt.

Sollte das nicht klappen hast du sicher ein Addon wie Prat oder ElvUI installiert.
 
Zurück
Oben