Crysis Habe Crysis 2 über Stream gekauft wie geht es da genau mit dem MaLDoHD Mod

Amusens

Commodore
Dabei seit
Sep. 2008
Beiträge
4.172
Hallo Wertes CB-Forum,

Wollte hier nachfragen wie ich den Mod Installieren kann:http://maldotex.blogspot.de/

Hatte Versucht nach der Anleitung zu gehen aber der erste Schritt geht nicht da Crysis2 für den 1.9 Patch nicht gefunden worden ist.
Und der Original Crysis2 HD Mod habe ich auch nicht installieren können, da die Datei Fehlerhaft war/ist die geDownloadet habe.

Gibt es eine Offizielle Seite von Crytek für den HD Mod?
 

BlubbsDE

Fleet Admiral
Dabei seit
Juni 2011
Beiträge
41.169
Keine Ahnung, wo Du es her hast. Lade es Dir von EA.

https://help.ea.com/article/crysis-2-patch-1-9-faq

Das geht auch mit der Steam Version einwandfrei.

Steam Versionen sind immer aktuell gepatcht. Du brauchst nicht den 1.9 Patch.

Edit:

Du brauchst nur den HD Mod. Nicht den DX11 Patch. Bei der Steam Version.
 
Zuletzt bearbeitet:

addicT*

Commodore
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
4.334

Amusens

Commodore
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2008
Beiträge
4.172
Okay das mit dem 1.9 Patch installieren wird ja Automatisch gemacht Danke Euch
Werde dann Morgen den Crytek HD Mod runter laden auch danke für den Link
 
Top