• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis Habe Crysis 2 über Stream gekauft wie geht es da genau mit dem MaLDoHD Mod

A

Amusens

Gast
Hallo Wertes CB-Forum,

Wollte hier nachfragen wie ich den Mod Installieren kann:http://maldotex.blogspot.de/

Hatte Versucht nach der Anleitung zu gehen aber der erste Schritt geht nicht da Crysis2 für den 1.9 Patch nicht gefunden worden ist.
Und der Original Crysis2 HD Mod habe ich auch nicht installieren können, da die Datei Fehlerhaft war/ist die geDownloadet habe.

Gibt es eine Offizielle Seite von Crytek für den HD Mod?
 
Keine Ahnung, wo Du es her hast. Lade es Dir von EA.

https://help.ea.com/article/crysis-2-patch-1-9-faq

Das geht auch mit der Steam Version einwandfrei.

Steam Versionen sind immer aktuell gepatcht. Du brauchst nicht den 1.9 Patch.

Edit:

Du brauchst nur den HD Mod. Nicht den DX11 Patch. Bei der Steam Version.
 
Zuletzt bearbeitet:
addicT* schrieb:
Nicht, wenn man die Updatefunktion deaktiviert.

Na Super. Und ohne Internetzugang wird auch nichts gepatcht.

Die Aussage, Software hält sich automatisch aktuell impliziert ja wohl, das man die Update Funktion aktiviert hat.
 
Okay das mit dem 1.9 Patch installieren wird ja Automatisch gemacht Danke Euch
Werde dann Morgen den Crytek HD Mod runter laden auch danke für den Link
 
Zurück
Oben