Habe ein bzw frage zur GtX580 Phantom

Neonbeb

Newbie
Hallo

Habe eine Nvidia GTX 580Phantom von gainward habe sie gestern mal durch mein Furmark durchlaufen lassen aber nur 11fps gehabt das ist doch nicht normal oder ? und wie könnte ich das beheben dieses problem
meine Temeratur lag bei 75°
PC: Win 7 64bit
Prozessor: i7 2600k @3.40GHz
Arbeitsspeicher: 8GB
Mainboard: Sabertooth P67

were um hilfe sehr dankbar
Mfg
Neonbeb

Teste doch mal mit deinen Games oder einem "richtigen" Benchmark Programm und keinem Belastungsprogramm. aber 75°C bei Furmark klingt erstmal rel. normal

Du hast 32 Fach MSAA eingestellt? Das Bechmark in 3840x2160 laufen lassen? Da sind 11 FPS ein sehr guter Wert.

Möglicherweise die Einstellungen zu hoch geschraubt ? Schau mal nach mit was du Furmark laufen lässt. Damit bekommst du je nach Einstellung so ziemlich alles in die Knie.

mhh also meine einstellungen waren bei 1920x1080 laufen gelassen und die optionen sonst nicht umgestellt dann auf burn in test geklickt :)
bei dem programm heaven benchmark ware ich glaub bei min.20 und je nach dem mal auf 30 und 50wenn ich weiter weg war aber meistens 22fps aber is das normal mit einer gtx 580

traiber sind aktuell da habe ich auch schon nachgeschaut

Zuletzt bearbeitet:
das liegt an den treibern, die lassen den gpu core bei benchmarks ab der 500er serie nur auf 50 % laufen

Zurück
Oben