Habe ein paar Fragen. Wireless Tastatur mit usb kabel an pc verbinden. Maus mit Monitor verbinden?

GetSomeHelp12

Cadet 2nd Year
Registriert
Apr. 2022
Beiträge
31
Hallo liebe Community,

kann ich meine https://geizhals.de/logitech-g915-tkl-920-009496-a2299423.html Tastatur mit einem USB-Kabel an meinen Pc anschließen, sodass die Stromversorgung über das USB-Kabel läuft und ich die Batterien/Akku nicht laden muss (funktionieren dann trotzdem alle Funktionen)? Kann ich meine https://geizhals.at/zowie-ec2-9h-n26bb-a2e-a2155483.html Maus an meinen https://geizhals.at/dell-alienware-aw2521h-210-aycl-a2458094.html Monitor anschließen?

Vielen Dank, und noch einen schönen Abend.

Lg
 
Da steht, die hat auch nen Kabel, also ja.

Aber ohne jetzt die ganze Bedienungsanleitung durchzulesen...

Edit:
Vorausgesetzt natürlich dein Monitor, wo du das anschließen willst hat auch einen USB Hub integriert dafür.

Edit:
Wenn du bei der Geizhals Seite recht weit nach unten scrollst findest du auch einen Link zu der Bedienungsanleitung zu der Tastatur. Man sollte schon davon ausgehen, das gewisse Details und Kniffe dann dort beschrieben sind.
Du kannst natürlich auf der seite auch [strg]+[F] benutzen und so per suche schnell zu der stelle auf der Seite kommen.
 
So ziemlich jede Tastatur lässt sich mit Kabel verbinden, genauso werden die nämlich auch aufgeladen.

Ja es gibt USB-Kabel, die nur Strom übertragen und keine Daten, aber das sind (allgemein auf alles bezogen) eher Exoten.

Dein Monitor hat einen USB-Hub, also auch hier ja. Ich frage mich bei sowas, warum man das nicht selber einfach nachschaut oder das Handbuch durchblättert.
 
Zurück
Oben