Habe ein Problem mit GIF Anwendungen im I-NET

Andy.mann

Lt. Junior Grade
Hallo leute,
ich habe ein Problem mit Bilder anzeigen oder überhaupt manche Seiten,da kommt dann unten nur Fertig und oben steht dann ...Seite und GIF-Grafik,1x1 Pixel.:confused_alt:
Ich brauche die Seite umbedingt weil ich wichtige infos brauche.
Bei anderen Seiten habe ich das Problem auch manchmal.
Das komische ist aber das ich alles so Programme draufhabe wie NERO,Irfan View.
Die sollten das ja eigentlich anzeigen.
Liegt es vielleicht an Mozilla 2.0,weil der hat auch irgend ne Macke das er nicht sofort im Vollbildmodus geht und da gibts auch nichts einzustellen.

Wäre für jede Hilfe Dankbar
Grüsse Andy.Mann

Ein Beispiel für eine Seite, wo du das Problem festgestellt hast?

Die Bilder werden vom Browser direkt angezeigt und nicht über Dritt-Programme wie IrfanView..

Und der Browser heißt nicht Mozilla, den du einsetzst, das ist die Organisation, die für die Entwicklung verantwortlich ist... oder hast du als Betriebssystem Microsoft XP und als Office viellecht auch Microsoft XP?

Und was meinst du mit Vollbildmodus? Den Modus, in dem der Browser wirklich im Vollbild ist, oder nur das maximierte Fenster?

.... Ich glaube das wichtigste wurde schon gesagt.

Probier einfach mal die selbe Seite mit den so enorm wichtigen Daten ueber den IE zu starten (Microsoft Internet Explorer ;-))
Diesen findest du unter:
Start -> Programme (Alle Programme) -> Internet Explorer!

Wenns mit dem auch nicht geht dann.... schreibste nochmal nen post ;-)

So long Doenersoldat

@1668mib
Ja gut ich meinte halt Firefox!;)
Mit dem öffnen meine ich,wenn ich Firefox das erste mal starte dann ist es nicht vollbild sondern nen bisschen weniger und ich muss dann immer oben auf Vollbild gehen.
Ich glaube aber das ich das beim 1.5 nicht hatte

@Tunguska
Hier bei dieser Seite habe ich z.b. das Problem:
http://www.etracker.de/lnkcnt.php?e...bereich.php&lnkname=Kursausgabe_Registrierung
Da steht dann bei mir oben Inkcnt.php(GIF-Grafik, 1x1 Pixel) und auf der Seite steht nichts

@Doenersoldat
So enorm wichtig ist es jetzt auch wieder nicht,nur geht es mir aufm Sa** das er mir die Seite nicht öffnet,weil ich bei manch anderen Seiten auch solche Probs habe
Nö der IE machts auch nicht:heul:

Zuletzt bearbeitet:
Benutzt du den etracker oder wer?

äh whats that etracker?
achso Computer?
Ja das ist meiner,wenn du das meintest

Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir geht der Link, auch mit Bildchen.
Surfe mit Firefox 2.0.0.1.
Gibt übrigens auch ein echten Vollbildmodus, drück mal F11. Und das mit dem Fenster Problem, kannst du bei der Firefox .exe oder Verknüpfung unter Eigenschaften ->Verknüpfung->Ausführen nicht einstellen in welchem Fenster er öffner soll?

Ich hatte mal mit der Seite Probleme: http://www.beb.de/cms/index.cfm
Aber die haben sich von alleine erledigt. Da habe ich auch nur Text gehabt und keine Bilder, was der funktionalität der Seite aber kein abbruch getan hat. Ich sag mal das war dann "classic style" ala BTX oder frühe Anfänge des www

Zuletzt bearbeitet:
Ey supi.Das mit dem maximieren unter der exe. oder der Verknüpfung hat funktioniert.
Danke für den TIP;)
Aber ich wäre froh wenn ich auf der Seite wenigstens was lesen könnte,die Bilder sind mir eigentlich völlig egal

Nö erneute Installation brachte keine Verbesserung.
Und IE geht genauso nicht bei der oder den Seiten.

Hallo Andy.Mann,

dein Problem liegt in den Einstellungen von Kaspersky-Internet-Security verborgen (ich wette, du benutzt dieses Programm).
Du musst im Antispy-Tool den Werbebanner-Block ausschalten bzw. individuell einrichten (schwarze bzw. weiße Listen anlegen), dann funktioniert wieder alles.

:)
Dirk

Ja tatsächlich lag es an dem Anti-Banner
Schönen Dank an Dich!;)
Mfg Andy.mann

Zurück
Oben