Habe ich bereits alles?

opnir

Cadet 1st Year
Registriert
Mai 2023
Beiträge
10
Hallo Leute
ich denke der Fragebogen ist hier nicht nötig, da ich bereits weiß was ich kaufen werde, nämlich die 1000€ AMD Liste Wunschliste
und als Monitor (auch wenn hier wahrscheinlich irrelevant) den LG 27GP850-B.AED.

Was ich jedoch gerne noch wissen würde ist, ob ich zusätzlich zum PC-Aufbau bestellen muss. Ich denke hier an Sachen wie:

  • Kabel
  • Pasten
  • Schrauben?

Würde mich über eure Hilfe sehr freuen :)
 
Gigaherz schrieb:
Lol wusste gar nicht dass es den auch bei netzteilen gibt. Hab nur einen für meinen drak rock tr4 bekommmen. Also bei straight power 1000 letztens und system power sind die nicht drin.

Verdammt, du hast recht!

Ich war mir gerade 1000% sicher, dass er beim Netzteil dabei war, aber ich hab gerade nochmal die Verpackung ausgekramt. War soweit alles richtig, was ich gesagt habe, nur war der Schaumstoff mit dem Schraubenzieher vom Kühler und nicht vom Netzteil.

Sorry für die Verwirrung :mussweg:
 
willst du wirklich den LG 27GP850(-B) oder doch den LG 27GP850P(-B)?
Oder ist der Monitor schon gekauft?

Wenn nicht, dann darauf achten, dass du den mit P nimmst, weil 1) jüngere Generation, 2) etwas stromsparender und 3) billiger (die alten sind nur noch im Abverkauf). Ansonsten unterscheiden sie sich nicht ;).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: opnir
OK also quasi genau so teuer wie die neuere Ausführung.
Also wenn er schon bei dir oder zumindest auf dem Weg ist, würde ich ihn behalten. Vom Bild her sollte es absolut keine Unterschiede geben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: opnir
Zurück
Oben