Habe Infos mehr über mein PC wegen Graka !

Djkaan

Cadet 2nd Year
Registriert
Nov. 2006
Beiträge
17
Hi Leute


Ich brauche unbedingt eure hilfe ich habe einiges herausgefunden und ich weiss er könnt es schaffen zu lösen unzwar habe ich folgende Fehler !

ALso ich habe gestern mein PC formatiert und als ich alle instliert hatte teste ich natürlich wieder meine Grafikarte Geforce 7600gs und dann teste ich 3d Mark 03 und mir ist Aufgefallen ich hatte davor 8250 Punkte und jetzt habe ich nur bilige 7 Punkte bekomen wieso ?

Und mir ist Aufgefallen dass ich nicht mehr mit Coolbit 2.0 auf AGP 4x stellen kann hää?

Und ich habe auch meine Grake am AGP Slot drin aber es steth dor es wäre PCI also wenn ich auf Eigendschaften gehe von der Grake muss da nicht AGP sthen ?

Und kann ich auch bei Bios die einstellungen zürück setzen vieleicht würde dann was pasieren ?


Und könnt ihr mir mal mein Motherbourd Treiber finden ich habe keine Ahnung ich habe mal Bilder gemacht könnt ihr mir für mein PC alle Treiber finden !

UND NOCH WAS IM BILD CHIPSATZ STHET DASS AGP DEAKTIVIERT WÄRE WIE KANN ICH ES AKTIVIREN ?


Danke Vorraus

Überflüssige "???" entfernt! Bitte mal mit dem Regelwerk beschäftigen.
Noxman
 

Anhänge

  • PC Übersicht.JPG
    PC Übersicht.JPG
    62,3 KB · Aufrufe: 121
  • Motherbourd.JPG
    Motherbourd.JPG
    59,8 KB · Aufrufe: 155
  • Bios.JPG
    Bios.JPG
    31,7 KB · Aufrufe: 118
  • Chipsatz.JPG
    Chipsatz.JPG
    65,5 KB · Aufrufe: 131
  • CPU.JPG
    CPU.JPG
    61,6 KB · Aufrufe: 118
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Habe Infos mehr über mein PC wegen Grake !!!!!!!!!

Also die BIOS Einstellungen auf den Standart zu bringen ist ungefährlich,also durchaus mal auszuprobieren.
Deine Karte ist ja definitiv eine AGP.
Vielleicht hilft ein aktueller Treiber.
Übrigens wäre es nett,ein wenig mehr auf Rechtschreibung zu achten,der Verständlichkeit halber.
 
Zurück
Oben