Warum ist mein Pc wegen Grafikkarten wechsel langsamer geworden?

Einstellungen/System
Netzbetrieb und Energiesparen.

Mußt du auf die rechte Seite schauen. Da ist was zum Klicken da.
 
ah danke
Ergänzung ()

emeraldmine schrieb:
Einstellungen/System
Netzbetrieb und Energiesparen.

Mußt du auf die rechte Seite schauen. Da ist was zum Klicken da.
Da komm ich zu den Energieoptionen und wo soll ich dann hin?
 
Hey,
eine Sache ist wirklich merkwürdig:

Meintest du nicht, dass du 12 GB Ram im System hast? Es werden aber nur 4 GB angezeigt. Vielleicht hängt es doch wie von mir eingangs vermutet im Ram. Vielleicht sitzen die Ram-Blöcke nicht richtig drin oder haben sich nach dem Umbau gelöst. Hier solltest du unbedingt mal prüfen. Mit 4 Gb kommst du ganz schnell in eine Ram-Limitierung deines Systems. Du bist dir auch sicher 64-bit Windows installiert zu haben, kannst ja nochmal bei Computer--> Systemeigenschaften nachschauen, wieviel RAM dort steht und welche Win-Version.
 
Also ich habe die 64 bit variante habe, aber ich finde das auch Komisch. Bevor ich meine GPU stand da, dass ich 12 GB RAM habe und jetzt steht da, dass ich 8 GB habe.
Ergänzung ()

Habe übrigens wieder meine CPU auf 3.5 GHz gelassen, da es irgendwie nichts verändert, das zu OC.
 

Anhänge

  • dxdiag.jpg
    dxdiag.jpg
    55,8 KB · Aufrufe: 242
Hi,

schau mal im Ressourcenmonitor unter Arbeitsspeicher nach bzw. poste ein Bild... (Findest du im Task-Manager unter Leistung oder im Startmenu einfach Tippen)

gruß
 
Hier stand mist.
Ich hatte nicht bis auf die letzte Seite geblättert.
 
Zuletzt bearbeitet: (War nicht Up-To-Date)
Zurück
Oben