Habe mal eine Frage zu dem neuen Windows

Posey

Banned
Gibt es irgendwo eine Möglichkeit das Schüler das neue Windows Vista günstiger bzw. evtl. kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen?
Ich mein wer kann sich das denn zu dem Preis leisten?!

vielen dank schnonmal

es gibt immer schüler/studenten versionen

Falls deine Schule an irgentwelchen Programmen mit Microsoft teilnimmt gibts die software sogar kostenlos.

Gabs oder gibts net so ne Seite im Internet wo man sich als Schüler/Student Microsoftprodukte runterladen kann? Weiß jemand die Seite?

Irgendwas mit MSDN <- oder so ähnlich

Aber das funktioniert nur, wenn deine Hochschule sich an diesem Programm beteiligt, meine leider nicht :|

Posey schrieb:
Gabs oder gibts net so ne Seite im Internet wo man sich als Schüler/Student Microsoftprodukte runterladen kann? Weiß jemand die Seite?

Kostenlose Software von Microsoft gibts nur in ganz wenigen Ausnahmefällen ;) - für Vista bezahlen musst du auch als Student, da führt momentan wohl kein (legaler) Weg dranvorbei. Außerdem kann ich mir kaum vorstellen das Microsoft im Rahmen von solchen (Schul-)Partnerprogrammen ein brandneues Betriebssystem kostenlos verteilen.

black7 schrieb:
Kostenlose Software von Microsoft gibts nur in ganz wenigen Ausnahmefällen ;) - für Vista bezahlen musst du auch als Student, da führt momentan wohl kein (legaler) Weg dranvorbei. Außerdem kann ich mir kaum vorstellen das Microsoft im Rahmen von solchen (Schul-)Partnerprogrammen ein brandneues Betriebssystem kostenlos verteilen.

also ein kumpel von mir studiert an einer FH, die bekommen es 100% in wenigen Wochen kostenlos für den HomePC !

Zurück
Oben