Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Genau die Zusammenstellung die du verlinkt hast @djducky habe ich auch gemeint, ich hab anscheint den link irgendwie verstümmelt. Die Zusammenstellung die du verlinkt hast werde ich mir holen.
@Verak Drezzt Nochmal vielen Dank für deine Mühe und Arbeit aber die Zusammenstellung von Mork finde ich echt klasse und werd mir die holen
Ja passiert teilweise beim Zitieren/kopieren, dass der wohl etwas gekürzt wird.
Ansonsten auch von meiner Seite viel Spaß mit dem System und gerne Rückmeldung mit Fotos.
Falls noch nicht bestellt, der kleine Hinweis, die SSD gibt es gerade für 219€ im Mindstar. https://www.mindfactory.de/Highlights/MindStar (musst du selbst heraussuchen da man Mindstar Angebote nicht direkt verlinken kann).
@Bazapter
Einen, das Gehäuse kommt bereits mit 3 Lüftern in der Front, der zusätzliche ist für das Heck, da das Corsair Frame 4000D RS hier noch keinen hat.
@Bazapter@Mork-von-Ork
Wenn man es besonders gut meint, kann man auch zwei nehmen. Einen dann noch über den Hecklüfter in den Deckel. Mögen Grafikkarten ganz gerne, kann dann ein paar Grad bringen.