Verak Drezzt
Fleet Admiral Pro
ah ok, sorry hatte ich überlesenBazapter schrieb:Die Empfehlung von Mork-von-Ork finde ich super und werde ich denke mal so bestellen. Vielen Dank dafür Mork-von-Ork.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ah ok, sorry hatte ich überlesenBazapter schrieb:Die Empfehlung von Mork-von-Ork finde ich super und werde ich denke mal so bestellen. Vielen Dank dafür Mork-von-Ork.
Ja passiert teilweise beim Zitieren/kopieren, dass der wohl etwas gekürzt wird.Bazapter schrieb:ich hab anscheint den link irgendwie verstümmelt. Die Zusammenstellung die du verlinkt hast werde ich mir holen.
+1 👍djducky schrieb:ich würde aber zur Asus Prime GPU greifen wegen der besseren Speichertemperaturen
die 12v anschlüsse bei amd karten gibts derzeit nur bei sapphire nitro+ und der asrock taichi bei den 9070xt und auch bei der normalen 9070..alles andere setzt weiterhin auf die bewährten 8pin stecker.Demon_666 schrieb:Wenn ich mich richtig erinnere haben die Asus-Modelle den von vielen als problematisch angesehenen 12V Anschluss.