Habe manchmal keinen Seitenaufbau

X Cellence

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2005
Beiträge
952
Hi
Ich hab komische Porbleme mit meiner FritzBox SL.Sie hat einen USB und einen LAN Anschluss.Mehere Leute gehen über den LAN Anschluss des Modems ins Internet und haben manchmal keinen seitenaufbau.Der Rest funktioniert man kann also spielen und icq geht auch ohne probleme.Wir gehen normalerweise mit 3 Leuten ins Internet und der Fehler taucht so jede 2Monate auf,das ist eigentluich kein Problem.Nach einem Modem Restart ist alles wieder OK.Nur wenn ich eine LAN habe und noch 2 Kollegen mit surfen lasse dann funkionierte der Seitenaufbau bei keinem dem an der LAN Anschluss angeshclossen war.Ich bin am USB Anschluss ,und alles funktioniert normal komischerweise.Woran könnte das liegen?

Habe zur Zeit noch AOL und nutze T-DSL 2000,die FritzBox SL ist als router in der software eingestellt.
 

X Cellence

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2005
Beiträge
952
Keiner eine idee und noch fragen an mich?Hab ich was wichtiges vergessen oder wird das Problem nicht deutlich genug beschrieben?
 

X Cellence

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2005
Beiträge
952
Kenn mich da nicht so aus, was sind MTU werte?
 
Top