Habt Ihr Probleme mit Eurer 8800GT?

Läuft Deine 8800GT "rund"?

• Jau, alles in bester Ordnung

Stimmen: 48 31,4%
  • Naja, ab und an habe ich mal ein paar kleine Probleme - Nichts Wildes...

Stimmen: 8 5,2%
  • Und ob ich Probleme damit habe! Langsam reicht es!

Stimmen: 10 6,5%
  • Öhm, ich hab gar keine 8800GT :-)

Stimmen: 87 56,9%

• Umfrageteilnehmer
    153
Hab ne Point of View 8800 GT und noch nie Probleme damit.
Läuft auch unter Last flüsterleise bei angenehmen Temps.

Kirror schrieb:
Läuft auch ohne Probleme, bis auf das ich keine Temperaturen auslesen kann :(

Hab ne Asus EN8800GT

Habe genau die gleiche GT...Wieso kannst du das nicht? Smart Doctor geht das Problemlos. Findest du bestimmt auf der offiziellen Asus seite!

hab auch keine probleme, ausser das ich bei crysis kein AA anschalten kann... dann bricht alles zusammen, max. 1-2fps, egal was ich einstelle... juckt mich aber net, spiel es sonst in 1024x768 @ very high :)

ah doch, unter vista 64bit macht das hochtakten leichte probleme... die spiele steigen nach ner gewissen zeit immer aus mit nem schwarzem bild :) unter 32bit net...

Die Asus TOP hier suckt, lässt sich nicht untertakten, imo zu laut (41%) und dafür arg hitzig (94°), zudem säuft sie bei vollem VRAM gegen die GTX sowas von ab - kaufen würde ich die nicht. In Crysis taugt sie in 1280*1024 "high" zwar deutlich mehr als die H3870, 15-30fps sind aber klar zu wenig. Nicht mal die Ultra macht das flüssig, trotz E6300 @ 3.0 GHz im Rücken, aber in meiner geliebten 1280*720 mit mittleren Schatten ists mit der Ultra fast durchgehend über 30fps und dann machts Spaß!

Wie könnt ihr euch mit so Fps zufrieden geben, "very high" usw.? :freak:

cYa

Zuletzt bearbeitet:
ja unter last etwas laut und kaum oc drin bei meiner .. ansonsten ganz ok, keine probleme.

@LikeZero, klar, da is der vram voll

@hotsauser33

Ich habe mir ebenfalls ne Asus 8800 gt bestellt.
Läuft mit dem neuem Smartdoctor mittlerweile alles?
Ich meine Übertakten und Lüftersteuerung??

Habe am Mittwoch eine Palit 8800GT Super bei Alternate bestellt. Für 199,- .
Heute ist das Paket geliefert worden. Ist die mit dem goldenen Kühler.
Die Lüftersteuerung funktioniert tadelos!!!

seit heut mittag besitzer der xpertvision/palit 8800GT super+ (1024mb version). schnurrt wie n kätzchen. direkt erstmal crysis angetestet und die details aufgerissen :D

Zurück
Oben