Hack allein durch Handynummer oder windows Daten möglich ? android handy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
pcblizzard schrieb:
Es ist nicht böse gemeint, aber für "Hacker" bis du einfach ein Niemand, so uninteressant wie eine Fliege in einer Kolonie.
für einen "normalen" hacker schon, aber für einen hacker, der von diesen bezahlt/erpresst wird nicht.

Die Frage war ja ob es so einfach möglich ist nur anhand der handynummer bzw. weil ich mir Musikdateien vom windows-pc (an den sie natürlich auch wollte) auf das neue handy machte.
sim karte neu aber hab die Nr. behalten
 
12gauge schrieb:
[...]vom windows-pc (an den sie natürlich auch wollte) [...]
Natürlich wollte der Hacker da auch ran...
Und in dem Verkehrsmittel, mit dem du immer fährst, hat sie sich auch reingehackt.

Eigentlich hat sich der Hacker, der bezahlt wurde in das NSA Sicherheitssysteme gehackt und kennt jetzt jeden Schritt von dir, selbst wie oft du auf Klo gehst...
 
Azghul0815 schrieb:
Wieso kommt man immer drauf, dass man gleich gehackt wird?
Damit ist man in der Opferrolle und andere sind schuld.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FR3DI, RexCorvus, Micha- und eine weitere Person
12gauge schrieb:
Geht das wenn jemand meine Nr. weis
Nein.

12gauge schrieb:
bzw. ich paar Musikdateien vom Pc aufs handy übertrag?
Wenn du Staatsfeind irgendeines großen Landes bist vielleicht, aber in der Praxis nein.

Du hast dir das vielleicht in den Kopf gesetzt und siehst deshalb überall Zeichen, aber niemand hat dein neues Smartphone gehackt. Hast du das Smartphone in der Zeit einfach mal neugestartet? Da wird einfach nur irgendwas schief gelaufen sein.

Und wenn du schon denkst, deine Geräte wären alle verseucht, wieso war dann die erste Handlung nicht, den PC komplett plattzumachen und neu aufzusetzen?

Aus meiner Sicht brauchst du aber keine IT- sondern psychische Unterstützung.

pcblizzard schrieb:
Natürlich wollte der Hacker da auch ran...
Und in dem Verkehrsmittel, mit dem du immer fährst, hat sie sich auch reingehackt.
Für mich klingt das hier alles nach Exfrau, die früher an den entsprechenden Geräten dran war. Nicht nach einem Fremden, der nachts einbricht und Viren installiert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pcblizzard
cartridge_case schrieb:
Weil du welches Problem hast/hattest?

Welche? Konntest du nicht anrufen? Keine SMS verschicken? WLAN nutzen?

Was war denn geplant? Wo warst du? Hatten andere normalen Empfang bei dir?

Dann war wohl das Netz weg?

Könnte tatsächlich am Netz gelegen haben.

Das müssen ja interessante Chats gewesen sein. :D Es ging also vor 21:39 Uhr?

Wenn du da schon Antworten erhalten hast, muss das ja schon eine Weile zurückliegen?

Naja, die SIM änderte sich ja nicht. Also warst du so bekannt wie zuvor. Da ist das Endgerät fast egal. Obwohl du da sicher auch mindestens ein Google-Konto nutzt, stimmt's?

Wer ist die?

Öhm. :confused_alt:

Siehe oben.
1. alles ausgefallen, keine Internetverbindung/keine Anrufe
2. Ja die Person neben mir hatte Empfang, hab mal kurz aufs handy geschaut
3. o2 hat gesagt an ihnen hats nicht gelegen, deren Netz war stabil
4. Ja es ging bis ca 21.30 dann ging nix mehr
5. Ja google konto ist noch das Gleiche wo sie als ich mir ein neues handy + sim gekauft hatte unbedingt wieder dran wollte
 
12gauge schrieb:
Die Frage war ja ob es so einfach möglich ist nur anhand der handynummer bzw. weil ich mir Musikdateien vom windows-pc (an den sie natürlich auch wollte) auf das neue handy machte.
sim karte neu aber hab die Nr. behalten
Es liegt an deinem schlechten Musikgeschmack!

Im Ernst. Gestern Abend gab es quer durch Deutschland heftiges Gewitter und auch bei mir war kurz die Leitung weg.
Da es ja wieder funktioniert, kannst du dich wieder erfreulicheren Dingen widmen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FR3DI
12gauge schrieb:
2. Ja die Person neben mir hatte Empfang, hab mal kurz aufs handy geschaut
3. o2 hat gesagt an ihnen hats nicht gelegen, deren Netz war stabil
4. Ja es ging bis ca 21.30 dann ging nix mehr
Ist denn auch sicher nachweisbar das die Person nebenan auch beim gleichen Provider ist und auch den gleichen Funkmast genutzt hat?

Vielleicht ist auch einfach nur das Netz überlastet.
 
12gauge schrieb:
2. Ja die Person neben mir hatte Empfang, hab mal kurz aufs handy geschaut
Die hatte mit hoher Chance einen andere Provider, aber vor allem hat sie ein anderes Smartphone.

12gauge schrieb:
3. o2 hat gesagt an ihnen hats nicht gelegen, deren Netz war stabil
Die Aussage kannst du sowieso vergessen. Der Support wird mit ziemlicher Sicherheit nicht den Status einzelner Funkzellen für dich checken.

12gauge schrieb:
4. Ja es ging bis ca 21.30 dann ging nix mehr
Und danach Handy mal neugestartet?

12gauge schrieb:
5. Ja google konto ist noch das Gleiche wo sie als ich mir ein neues handy + sim gekauft hatte unbedingt wieder dran wollte
Hat damit jetzt nicht direkt was zu tun, aber Passwörter sind alle geändert hoffe ich? Wenn die Ex schon was will, ist Schnüffeln in bekannten Konten tausend Mal wahrscheinlicher als irgendein Hacking-Angriff. Ich versichere dir nämlich (und ich arbeite in dem Bereich) dir wurde nicht von einem Hacker der Empfang abgedreht.
 
So amüsant diese Threads auch zugegeben immer sind, bitte mach folgendes:

1) Änder deine Passwörter, überall! Aktiviere 2FA wo es geht (sollte man sowieso machen).

2) Wenn es ERNSTHAFTE Anzeichen für Fremdzugriff gibt, geh zur Polizei.

3) Such therapeutische Hilfe auf. Du scheinst, deinen Texten nach zumindest, unter (leichtem) Verfolgungswahn zu leiden. Achtung: ich habe keine Ahnung von so etwas, bitte sprich mit einem Experten. Psychische Probleme sind keine Schande, es ist wichtig sich Hilfe zu suchen.

Und dann generell für Verhalten in Foren (vergleichsweise unwichtig):
4) Schreib vernünftige Texte, ließ sie selber min einmal gegen. Du schriebst aktuell meistens absolut wirr.

5) Mach nicht aus allem ein Geheimnis, hier interessiert sich niemand für dein Privatleben, es macht es aber unfassbar kompliziert, wenn du nur so halbgaren Aussagen triffst. Sag bspw (das könntest du nämlich gemacht haben):
Ich hatte ein Onlinedate und dann ist mein Internet ausgefallen, auch Telefonie ging nicht mehr. Ich vermute meine Ex-Frau steckt dahinter, weil sie eifersüchtig ist.

Von uns aus kannst du auch Telefonsex gehabt haben, juckt doch keinen. Und dass deine Lieder vom PC vermutlich von YouTube gerippt wurden ist uns auch vollkommen egal ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FR3DI, d3nso, evilnear und 3 andere
12gauge schrieb:
Hallo :)
Also meine komplette Datenverbindung war ausgefallen. Keine mobile Datenverbindung und auch keine Anrufe möglich. Ja natürlich war eine sim drin, ging ja auch später wieder, nur das Treffen war vermasselt.
Es gibt keine Garantie das irgendwelche technischen Geräte immer funktionieren MÜSSEN.
Wahrscheinlich funkmast überlastet.
Hast du nun dieser Beitrag als frustabbau geschrieben oder wie können wir dir konkret weiterhelfen?
Gegen Viren gibt es für android ein paar Apps, gehen vermasseltes Liebesglück gibt es extra geschulte Personen, die auch bei Frust weiterhelfen.
 
12gauge schrieb:
[...] Ist das technisch nicht möglich ? das Treffen wurde aber gut verhindert dadurch
Möglich schon, aber wie gesagt, die die es können, interessieren sich nicht für dich, so wichtig bist du dann doch nicht.
 
12gauge schrieb:
ist das technisch nicht möglich ? das Treffen wurde aber gut verhindert dadurch
Technisch möglich ist auf einem Computer am Ende vieles, aber Empfang abdrehen ohne dass du das im System siehst, würde einen Android Hack auf unterster Systemebene irgendwo am Modemtreiber erfordern. Davon hab ich in der Form noch nie gehört und wenn dann würde das die NSA und nicht deine Ex durchziehen. Ich garantiere dir zu 100%, das dein fehlender Empfang kein Hack war.

Also, setz dich bitte mal beruhigt hin, atme durch und dann änderst du alle deine Passwörter an die deine Ex gekommen sein könnte (Passwortmanager wie KeePass helfen hier enorm), aktivierst wo möglich MFA und vorher machst du von mir aus den PC komplett platt, wenn du dem nicht mehr traust.

Wenn du dir danach immer noch Sorgen machst, dann brauchst du psychische Unterstützung und/oder rechtliche Beratung. Wir wissen natürlich alle nicht, was da mit euch vorgefallen ist, aber es klingt als wäre IT eher dein geringstes Problem.
 
12gauge schrieb:
3. o2 hat gesagt an ihnen hats nicht gelegen, deren Netz war stabil

Die würden dir ja auch niemals Quatsch erzählen. Ganz bestimmt niemals-nicht.
 
pcblizzard schrieb:
Möglich schon, aber wie gesagt, die die es können, interessieren sich nicht für dich, so wichtig bist du dann doch nicht.
für die schon, das geht seit über 10 Jahren. die sind krank und kriminell die denken sie wären so ne Art mini-mafia. --Namen gelöscht--, die immer mein handy und pc wollte, --Namen gelöscht-- hatte angeblich gesagt, sie suchen viele Leute jemanden fertig zu machen. die namen der ganzen anderen kennen ich nicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben