News Hacker nahmen erneut erfolgreich NPD-Seiten ins Visier

Europium schrieb:
Ich bin kein NPD'ler aber Eure subjektive Perspektive auf den Rechtsstaat ist hier mehr als fragwürdig.

Fragwürdig ist stark übertrieben!
Im Endeffekt sind diese ganzen "NPD Hack super" Typen, die im Gegenzug aber gegen Bundestrojaner und Zensur hetzen, die gleichen niederen Subjekte wie die jetzt Regierenden! :freak:

Man will schliesslich keine Zensur die einen selber betrifft.
Trifft es aber einen politisch oder religiös Andersdenkenen, ist Zensur und Verbot plötzlich völlig legitim.
Lächerlich diese Leutchen!

Ein Kleingeist will natürlich nicht einsehen, dass er selbiger ist.

Vektor schrieb:
Und das laesst sich nur aendern, in dem man den Vorhang lueftet, der die wirklichen Handlungen der NPD auffliegen laesst.

Hier spricht der Experte....:freak:
Die NPD hat wohl mehr V Männer als aufrechte Mitglieder.
Da werden nun ein paar Mails aufdecken, was X V Männer in etlichen Jahren nicht geschafft haben.
Trollig welche kindliche Naivität manche Leute hier an den Tag legen.

Zuletzt bearbeitet:
Asenerbe schrieb:
Man will schliesslich keine Zensur die einen selber betrifft.
Trifft es aber einen politisch oder religiös Andersdenkenen, ist Zensur und Verbot plötzlich völlig legitim.
Lächerlich diese Leutchen!

Da wirds dann philosophisch.
Man muss sich die Frage stellen: Muss man eine Gruppierung tolerieren, die sich durch ihre intoleranz auszeichnet? Muss ich eine Gruppierung tolerieren, deren Ziel es ist, die gesellschaftliche Freiheit auszunutzen um eben jene Gesellschaft und jene Toleranz zu unterwandern und zu vernichten?

Ich glaube: Nein.
Freiheit meint nicht, die Freiheit zu haben, sie für alle zu vernichten.

Psierra117 schrieb:
und nur weil sich viele Hohlköpfe bei der NPD geborgen fühlen, heißt das nicht das alle Ideen dieser Partei schlecht sind.
einiges ist Hirnschiss, doch auch sehr viele Gute Ideen werden Presse und Co niedergemacht werden.

Wie kann man sowas nur über eine Partei sagen die Kinderplätze nur für deutsche Kinder fordert :kotz:

Man kann mit der Idee sympathisieren und die NPD gänzlich ablehnen, dem Gesetz ist der (Cyber)Angriff trotzdem eine Strafttat, die bestraft gehört, sollte man die Verantwortlichen ausfindig machen.

Man kann Rechtsverletzungen von persönlicher Meinung abhängig machen.

Erinnert mich an die Beifallklatscher von Rostock anfangs der 90er Jahre, nur anders herum.

Jeder hat sich an dieselben Gesetze zu halten, aber ebenso hat jeder seine unveräußerlichen Rechte in diesem Land!

Pascha77 schrieb:
Für mich ist erstmal unverständlich, warum solche Seiten überhaupt erst für jeden verfügbar sind.
Meinungsfreiheit schon mal gehört ist bei uns noch ein Recht, wenns nach den Hackern geht schon längst Verboten.

Stehen doch alle auf der Selben Ebene, meinen aber, dass Sie besser als NPD Anhänger sind, ist aber nicht so, sonst würden Sie nicht so handeln.
Ist doch immer wieder lustig anzusehen.
Straftat bleibt Straftat!

Nossi schrieb:
Da wirds dann philosophisch.
Man muss sich die Frage stellen: Muss man eine Gruppierung tolerieren, die sich durch ihre intoleranz auszeichnet? Muss ich eine Gruppierung tolerieren, deren Ziel es ist, die gesellschaftliche Freiheit auszunutzen um eben jene Gesellschaft und jene Toleranz zu unterwandern und zu vernichten?

Ich glaube: Nein.
Freiheit meint nicht, die Freiheit zu haben, sie für alle zu vernichten.

Philosophisch wird es durchaus nicht, sondern eher wie tolerant du wirklich bist, oder ob dein ganzes Meinungsfreitheit Geblabber einfach nur hohle Sprüche sind!
Im Endeffekt läuft es ja doch wieder hinaus, dass du nur das akzeptierst, was deiner Meinung nicht extrem zuwieder läuft!

Und du Sprichst von einer Gruppe die sich durch Intoleranz auszeichnet.
Wirst du nicht selber Intolerant, wenn du ein Verbot dieser Gruppe forderst? :freak:
Müsstest du dich dann nicht selber verbieten?
Huch jetzt wirds wirklich Philosophisch....:D

Ach ne. Es gibt ja doch immer einen der Verbote vordern darf, ohne intolerant oder diktatorisch zu sein.
Das nennt sich dann wohl momentane öffentliche Meinung. :D

Doch wie die Geschichte uns lehrte, ist kein System von Dauerhaftigkeit. Kein 1000 jähriges Reich, aber auch diese BRD wird es nicht ewig geben! :)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich mich über das Recht hinwegsetze und deren Website hacke und dann auch noch Inhalte davon offline nehme handle ich dann nicht genau mit den Methoden des Nationalsozialismus den ich hier gerade angreifen will?

Zu den zugespielten Emails: Viel interessanter wäre es die Mails der großen Regierungsparteien zu hacken - wobei die schon so schlau sein werden die richtig interessanten Abmachungen erst gar nicht zu dokumentieren...

Die Überschrift dieses Artikels ist ja der Hammer :D "... erfolgreich ...". So ist es richtig, schön gegen den Rassismus !

@NoD.sunrise

Spul mal zu 1.34 min und hör dir den Part an, dann bekommst du deine Antwort ^^ Youtube.com

Mfg
JeverPils

Zuletzt bearbeitet:
pao1o schrieb:
Wie kann man sowas nur über eine Partei sagen die Kinderplätze nur für deutsche Kinder fordert :kotz:

Habe ich das gesagt? War im Kontext meiner Aussage das zu sehen? NEIN! Les mal nochmal genau und denk drüber nach.
es geht hier um diese Klischee Denken... Das muss doch mal abgelegt werden

Zuletzt bearbeitet:
Jemandem zuzugestehen, dass er die Freiheit und den Rechtsstaat ausnutzt, um Freiheit und Rechtsstaat abzuschaffen ist nicht tolerant, sondern dumm. Die eigene Freiheit endet da, wo sie die Rechte des anderen berühren. Und eine Partei wie die NPD hat genau das vor: Das System abzuschaffen zugunsten einer unfreien Gesellschaft, in der Menschenrechte und Demokratie mit Füßen getreten wird.

Oder ist es auch untolerant, eine verfassungsfeindliche Partei zu verbieten?
Aber wenn du mich als untolerant einschätzt, weil ich eine untolerante Partei und deren politische Meinung nicht aktzeptieren kann, dann sei es so. Damit kann ich guten Gewissens leben.

Aber sowohl dein Nachsatz über die BRD als auch dein Nickname zeigen mir schon deutlich, wohin es bei dir geht.

Zuletzt bearbeitet:
LAN-LORDS schrieb:
Das sind doch mal gute Nachrichten, meiner Meinung nach! Ich finde auch das man diesen Akt als Zivilcourage ansehen könnte. Daumen hoch!

Doppi schrieb:
Richtig so, die haben auch garnichts im Netz zu suchen.

Wenn man sowas liest, kann man eigentlich nur mit dem Kopf schütteln und hoffen, dass ihr noch nicht volljährig seid, und noch etwas Zeit zum Reifen habt..

Wir leben immer noch in einem freien Land, wo jeder seine Meinung kundtun darf, auch wenn diese anderen vielleicht nicht passt. In unserer Demokratie muss man halt akzeptieren, dass es auch Leute mit anderem Gedankengut gibt.

@Doppi: du bist also für eine Zensur im Internet?

FreeYourMind schrieb:
Hab ich ja mal gar keine Problem damit. Für mich ist es sowieso unfassbar, dass es in Deutschland eine solche Partei überhaupt gibt. Wenn ich schon die Aufmärsche der hohlen Glatzköpfe mit Bannern in altdeutscher Schrift auf NPD-Demos sehe, dann läuft es mir eiskalt den Rücken herunter! Was läuft in deren Köpfen bloß falsch?! :rolleyes:

Eines vorweg. Ich bin weder Mitglied der NPD noch heiße ich es gut. Ich bin selber Ausländer. Wenn du dir aber z.B. Wohngegenden in Berlin anschaust, wo man als Deutscher (in Schulen/ mitten auf der Straße) von Ausländern dafür angemacht und geschlagen wird, weil man Deutscher in seinem eigenen Land ist, na dann gute Nacht. Viele Familien ziehen auch deshalb lieber in Wohngegenden in Berlin, wo Rechte/ NPD'ler hausen, obwohl sie selber niemals die NPD wählen würden, weil dort ihre Kinder sich wenigsten in deutscher Sprache unterhalten können und nicht dafür Prügel einstecken müssen, dass sie z.B. kein türkisch können. Ich denke man kann schon verstehen, warum sich manche Leute der NPD anschließen.

Zuletzt bearbeitet:
Tjell schrieb:
dem Gesetz ist der (Cyber)Angriff trotzdem eine Strafttat
Nicht unbedingt. Ist zwar wie so oft auch Auslegungssache, aber Handlungen zu Lasten der NPD können auch als Erfüllung der verfassungsmäßigen Pflicht des Bürgers zum Widerstand gegen Kräfte, die die Demokratie in Deutschland (ich weiß, Paradoxongefahr) gefährden, gewertet werden.

Letztendlich glaube ich aber, dass sich aus der Sache rein gar nichts entwickeln wird.

Psierra117 schrieb:
Habe ich das gesagt? War im Kontext meiner Aussage das zu sehen? NEIN! Les mal nochmal genau und denk drüber nach.
es geht hier um diese Klischee Denken... Das muss doch mal abgelegt werden

Du sagst, dass die NPD auch gute Ansätze hat. Wie kann das bei solchen Aussagen überhaupt noch eine Rolle spielen.

Ich denke da nur an die Wahlplakate bei uns in MV: "kriminelle AUSLÄNDER RAUS"
das "kriminelle" natürlich so klein geschrieben, dass man es nur von näherem sieht.

Oder "Endlich wieder sicher fühlen".
Unsicher? Wegen Ausländern? In MV? Hier gibt es im Gegensatz zu anderen Regionen kaum Ausländer...

@DrDuschlampe: Daran ist aber auch zum Großteil die Politik in Berlin schuld. Als die Gastarbeiter kamen durften sie nur in bestimmte Stadtteile in Berlin ziehen. Es wurden extra Plattenbauten errichtet. Ist also ein hausgemachtes Problem.

Zuletzt bearbeitet:
Europium schrieb:
Braun und VS hin oder her, die NPD ist immer noch eine demokratisch legimitierte Organisation und solch ein Angriff gerade ein Tag vor der Wahl erfüllt gleich mehrere Strafttatbestände die es zu verfolgen gilt und hoffentlich auch verfolgt werden.

Hohoo - hört hört ;)

Das Verbot der NPD ist vor (mittlerweile) langer Zeit nur gescheitert, weil der Verfassungsschutz seine Leute zu "dick" drin hatte. Einfach mal informieren. Legitim also nur, weil es Verfahrensfehler gab, wenn man dies so nennen darf.

Seit dem hat sich keine führende Partei mehr "getraut", ein erneutes Verfahren gegen diese Menschenhasser anzustreben. Wer weiß wohl, warum dem so ist.

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ich finde es schön wie über Straftat und Toleranz geschrieben wird.

Wir leben Gott Sei Dank in einer pluralistischen Gesellschaft und gleichzeitig in einem Rechtsstaat, der leider nichts mit einem gerechten Staat zu tun hat.

Ich finde es gut das Leute den Mut haben gegen eine Partei vorzugehen die dem Faschismus nachtrauert und es tut mir leid den ganzen Leuten hier sagen zu müssen, auch wenn es ausgelutscht ist:
"Faschismus ist keine Meinung sonder ein Verbrechen!"

Und wenn Neonazis Ausländer verprügeln, Linke Autos anzünden und Liberale, von mir aus auch Pseudo Netzneutralisten oder wie auch immer, Seiten hacken zeigt das nur das unser System bei weitem noch nicht perfekt ist und uns noch viel Arbeit bevorsteht.
In einer Demokratie wird es immer extreme geben und natürlich sollte man Gesetze einhalten, aber wer hat schon mal eine Raubkopie genutzt, ist zu schnell oder gar betrunken gefahren, usw.

Ach ja, und Nein die NPD hat kaum sinnvolle Ideen, sie betreibt puren Populismus und benutzt nur Parolen, da ist sie der Linken, hier müsste man zwischen den einzelnen Ortsgruppen unterscheiden, oder KPD sehr nahe.

Ich hoffe das jeder hier den Mut aufbringt Nein zu sagen, wenn es um Diskriminierung geht, und dies tut weil er an Menschenrechte glaubt und nicht erst nachdem er Gesetzesbücher gewälzt hat und sich rechtlich abgesichert hat.

Nossi schrieb:
Jemandem zuzugestehen, dass er die Freiheit und den Rechtsstaat ausnutzt, um Freiheit und Rechtsstaat abzuschaffen ist nicht tolerant, sondern dumm. Die eigene Freiheit endet da, wo sie die Rechte des anderen berühren. Und eine Partei wie die NPD hat genau das vor: Das System abzuschaffen zugunsten einer unfreien Gesellschaft, in der Menschenrechte und Demokratie mit Füßen getreten wird.

Oder ist es auch untolerant, eine verfassungsfeindliche Partei zu verbieten?
[...]

Behaupten kann man vieles, aber kannst du das auch beweisen?
Daran ist ja bekanntlich das letzte NDP Verbotsverfahren schon gescheitert.

Hrr hrr...schwer war das nicht...die Seite war ungesichert...mehr sag ich aber nich sonst kommt noch der Verdacht auf, dass ich das war (was ich nich war)^^

bekommt n Like^^

Zurück
Oben