News Hacker nahmen erneut erfolgreich NPD-Seiten ins Visier

Commander Neyo schrieb:
Gleiches könnte der NPDler auch über eine sich gerade in Europa ausbreitenden Religion aus dem Orient behaupten.

Bitte mehr davon.
Rechtfertigt gerne weiter eure rechte Propaganda, indem ihr andere Dinge aufzählt, die eurer Meinung nach Intolerant sind. Versucht ruhig weiter, eure menschenfeindliche Ideologie durch Abmilderung und Vergleich in einen pseudo-demokratischen Rahmen zu setzen. So weiß hier wenigstens jeder, wo sich die Braune Suppe hinter dem Bildschirm versteckt.

Schöner disqualifizieren ist fast schon nicht mehr möglich.
PS: Ich hörte es war nicht alles schlecht, auch Autobahnen wurden gebaut!

Kowa schrieb:
Da rennst Du offene Türen bei mir ein. Die Führungsspitze der NPD ist natürlich alles andere als dumm und weiss ganz genau, wie man sich bei der entsprechenden Klientel beliebt macht.

Auch ich lebe von Hartz IV und hatte bisher schecht bezahlte Jobs, aber deswegen würde es mir noch lange nicht in den Sinn kommen diese Partei zu wählen oder gar beizutreten.

In diesem Sinne: Herbert Grönemeyer - Die Härte

Zuletzt bearbeitet: (Korrektur)
pao1o schrieb:
Ich denke da nur an die Wahlplakate bei uns in MV: "kriminelle AUSLÄNDER RAUS"
das "kriminelle" natürlich so klein geschrieben, dass man es nur von näherem sieht.

Oder "Endlich wieder sicher fühlen".
Unsicher? Wegen Ausländern? In MV? Hier gibt es im Gegensatz zu anderen Regionen kaum Ausländer...
Das erste Plakat bezieht sich auf die Kriminalitätsraten in Berlin. Der Eyecatcher ist groß, zugegeben, eine Provokation, nicht schön.
In MV besteht das Problem, dass die Häuser, Firmen Gemeinden durch osteuropäische Diebesbanden geplündert werden. Vor der Grenzöffnung wurde gewarnt und die Bevölkerung sehenden Auges geopfert.
Unter den Diebesbanden leidet die polnische Bevölkerung sicherlich ebenso, aber in Deutschland ist der Ertrag höher und das Risiko geringer (Waffenrecht).
pao1o schrieb:
@DrDuschlampe: Daran ist aber auch zum Großteil die Politik in Berlin schuld. Als die Gastarbeiter kamen durften sie nur in bestimmte Stadtteile in Berlin ziehen. Es wurden extra Plattenbauten errichtet. Ist also ein hausgemachtes Problem.
Gut, die SPD oder CDU hat das Problem geschaffen und nun sitzen wir es aus? Rückführung wäre wohl wünschenswert, aber ich denke, da das Herkunftsland ja nunmal seit Generationen Deutschland ist, sollte die NPD eine andere Lösung suchen. Gefängnis für die Straftäter ist Mist, Verbannung in ein abgelegenes Territorium wo sie sich bewähren müssen, ist wohl nicht durchsetzbar.

Endlich mal sinnvole Ziele. Die Hacker sollen sich mehr auf solche Extremparteien konzentrieren. Als nächstes die Kommunisten bitte.

Nossi schrieb:
Schöner disqualifizieren ist fast schon nicht mehr möglich.
PS: Ich hörte es war nicht alles schlecht, auch Autobahnen wurden gebaut!

Der Einzige der sich disqualifiziert, bist du. Weil viel inhaltsleeres Geschwafel, aber 0 (in Worten Null) Substanz. ;)

Schinzie schrieb:
Endlich mal sinnvole Ziele. Die Hacker sollen sich mehr auf solche Extremparteien konzentrieren. Als nächstes die Kommunisten bitte.

Ohn nein, da wird jetzt gleich ein Raunen durchs Forum hier gehen. Die Kommunisten sie ja schliesslich die Guten, weil Che Guevara und so.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich muss gestehen das ich diesen Hackerangriff gut finde. Die NPD hat mit einer Demokratie nämlich nichts gemeinsam.

Ramm4 schrieb:
Nenn mir bitte nur EINE von den "sehr vile Gute Ideen" von der NPD..
ich bin mal gespannt

lese dir mal das Parteiprogramm durch.

Die "Grundgedanken" sind bei der Partei sehr gut.

Auszüge:
1. Grundlage des Staates ist das Volk
2. Grundlage unseres Volkes ist die deutsche Familie
3. Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus
4. Die Wirtschaft muß dem Volke dienen
6. Währung, Steuern und Finanzen
Das in Deutschland operierende Finanzkapital hat der deutschen Volkswirtschaft zu dienen. Die im kapita-listischen Finanz- und Wirtschaftssystem florierende schrankenlose Vermehrung des Geldkapitals durch Subventions-, Steuer-, Kredit- und Zinsprivilegien führt zu gravierenden Fehlentwicklungen der Wirtschaft und muß deswegen eingedämmt werden.
8. Deutschland muß wieder deutsch werden
9. Deutsche Souveränität und das Europa der Völker

etc pp

Commander Neyo schrieb:
Ohn nein, da wird jetzt gleich ein Raunen durchs Forum hier gehen. Die Kommunisten sie ja schliesslich die Guten, weil Che Guevara und so.

Danke, auf sowas hab ich gewartet.
Was ihr vom braunen Rand leider nie begriffen habt, ist, dass man nicht automatisch für die anderen Extremisten ist, nur weil man nicht für euch ist. Das ist in einer schwarz/weißen Welt scheinbar nicht vorstellbar.

Interessant Kowa. Durch die Grenzöffnung wird also Ostdeutschland den "osteuropäischen Diebsbanden" schutzlos ausgeliefert?

Polizei warnt vor neuer Polen-Debatte

Der Polizei gefällt die Debatte im Osten Deutschlands gar nicht. Sie warnt vor einer Kriminalisierung der polnischen Nachbarn. Zwar sei es nicht zu leugnen, dass es gerade in Guben Probleme mit Einbrüchen gebe, sagte der Sprecher des Polizeipräsidiums, Rudi Sonntag. Allerdings sei es falsch, "alles auf die Polen abzuschieben", fügte er hinzu. So würden in der Brandenburger Grenzregion immer noch zwei Drittel aller Straftaten von Deutschen begangen.
http://www.n-tv.de/politik/Osten-fordert-Grenzkontrollen-article3813526.html

Könntest du deine Behauptungen auch durch Fakten belegen. Bitte? Danke.

Zuletzt bearbeitet:
Schinzie schrieb:

Auf was du so alles wartest. Scheinst ja wie ein kleiner Kläffer vor dem Bildschirm zu sitzen und zu warten, dass hier Stöckchen für dich geschmissen werden, damit du dann wieder schreiben darfst: Darauf habe ich gewartet ... :rolleyes:

Nossi schrieb:
Was ihr vom braunen Rand leider nie begriffen habt, ist, dass man nicht automatisch für die anderen Extremisten ist, nur weil man nicht für euch ist. Das ist in einer schwarz/weißen Welt scheinbar nicht vorstellbar.

Abgesehen davon, hast du mich doch zuerst in die NPD Ecke gestellt, nur weil ich mich skeptisch gegenüber den Methoden äussere, die Andere hier so bereitwillig beklatschen. Wirfst mir also genau deine Methoden vor. Wer hat hier also was nicht begriffen, wohl eher du.

Doppi schrieb:
Richtig so, die haben auch garnichts im Netz zu suchen.

Hmm mit solchen Kommentaren bist du aber selbst auch nicht besser. Die NPD ist eine demokratische Partei, jede andere Form wäre keine zugelassene Partei.

Das was in vielen Beiträgen betrieben wird ist Diskriminierung und jede Form davon ist gesellschaftsfeindlich, egal ob auf linker oder rechter Seite, egal ob Ausländern gegenüber oder einer Minderheit der Deutschen gegenüber.

Jedem seine Meinung zugestehen wäre mal ein Anfang für ein besseres Miteinander.

Also ich bin dafür, dass die Server der CDU, SPD, Grüne, Linke etc. gehackt werden und alles im Netz landet.

Vor allem die Server der radikalen / extremistischen Linke. - (Oh...merkt ihr was?)

Wer von euch "Ich heiße diese Tat gut" Rufern dann auch nur einer den Mund aufmacht und meckert " Das kann doch nicht sein etc..." - Entschuldigung, aber wie "dumm" seid ihr ?!

Ihr wollt den Sinn von Demokratie verstanden haben? Sechs und setzen.

Man kann von der NPD halten was man will, aber sie ist Rahmen des GG eine legale Partei und der Angriff somit nicht legal.

Gruß
Xavier01

deadohiosky schrieb:
Interessant Kowa. Durch die Grenzöffnung wird also Ostdeutschland den "osteuropäischen Diebsbanden" schutzlos ausgeliefert?

Könntest du deine Behauptungen auch durch Fakten belegen. Bitte? Danke.

Du findest es also vollkommen normal, dass in einem Gebiet wo nahezu 100 % Deutsche leben immerhin 33 % der Straftaten von Ausländern, in diesem Fall vermutlich dann wohl Polen, begangen werden?

Schimmel-Apfel schrieb:

Das ist doch Brandgefährlich! Was soll daran sehr gut sein? Und inwiefern ist Deutschland nicht deutsch?

Mein langjähriger Traum ist es z.B. nach Kanada auszuwandern und ich hoffe, dass man mich dort nicht wegekeln wird.

pao1o schrieb:
Wie kann man sowas nur über eine Partei sagen die Kinderplätze nur für deutsche Kinder fordert :kotz:

Bin mal gespannt wie du darüber denkst wenn deine Kinder bevor sie überhaupt in die Schule gehen besser türkisch als deutsch können und lieber türkisch als deutsch als Hauptfach haben wollen.

FreeYourMind schrieb:
Mein langjähriger Traum ist es z.B. nach Kanada auszuwandern und ich hoffe, dass man mich dort nicht wegekeln wird.

Das wird nur etwas schwierig, da im Gegensatz zu uns die Kanadier mit einem Punktesystem peinlich genau darauf achten, dass der Einwanderer etwas mitbringt, um denen nachher nicht ein Leben lang auf der Tasche zu liegen. Und in so ein "Naziland" möchte der sonst so liberale Deutsche dann plötzlich auswandern?

Putzig.

Die NPD ist allein dadurch keine demokratische Partei, da ihre Mitglieder sich verweigern, anzuerkennen und klar zu bestätigen, dass es den Holocaust gab, das Leugnen des Holocaust ist ein Straftatbestand laut Strafgesetzbuch, das Bestätigen jedoch nicht. Also warum hat die NPD und ihre Mitglieder damit ein Problem?

http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=sYWqyHEuHLY#t=255s

Ein klares Ja oder Nein, hätte doch genügt? Aber wer will denn schon wegen Volksverhetzung verurteilt werden

Schimmel-Apfel schrieb:
lese dir mal das Parteiprogramm durch.

Auszüge:
1. Grundlage des Staates ist das Volk
2. Grundlage unseres Volkes ist die deutsche Familie
3. Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus
4. Die Wirtschaft muß dem Volke dienen
6. Währung, Steuern und Finanzen

9. Deutsche Souveränität und das Europa der Völker

etc pp
8+9 werfen natürlich die Frage auf, "Was ist deutsch, wer ist deutsch"? Darf ich als Sachse bei den Preußen ein Grundstück kaufen, Geld verdienen, Steuern zahlen? Darf ich als Europäer in Polen/Tschechien ein Häuschen mit Garten kaufen? Wodurch werde ich Staatsbürger?
Die Antwort ist eigentlich klar und wird nur durch die abgehobenen Diskussionen verdeckt. Die derzeitige geographische Struktur auf der Welt wurde durch militärische Macht geschaffen und gesichert. Die europäischen Adelshäuser strotzen nur so vor Uniformen, einschließlich Prinz William.
Diesen Kreisen spielt es in die Hände, die Nationalitäten gegeneinander auszunutzen. Die Grenze ist aber nicht zwischen den Nationen, sondern zwischen Ausgebeuteten und Profiteuren.
Zudem gibt es natürlich "genetische" Beschränkungen. Ein Schwarzafrikaner hat hier Vitamin-D-Mangel, ebenso wie ich in Afrika Sonnenbrand und Hitzschlag erleide und ein Eskimo nunmal kein Vegetarier ist, mangels Apfelbaum vorm Haus.

Commander Neyo schrieb:
Abgesehen davon, hast du mich doch zuerst in die NPD Ecke gestellt, nur weil ich mich skeptisch gegenüber den Methoden äussere, die Andere hier so bereitwillig beklatschen. Wirfst mir also genau deine Methoden vor. Wer hat hier also was nicht begriffen, wohl eher du.

Tu doch bitte nicht so unschuldig.
Du hast versucht die NPD und rechte Politik zu legitimieren, indem du sie mit anderen untolerante Gruppierungen genannt hast. Und genau dass hab ich dir vorgeworfen.

Was dir selbst wohl entgangen ist, ist, dass ich mich niemals zum Hack selber geäussert habe, sondern dazu, wie solche Meinungen wie von der NPD hier toleriert und verteidigt werden.

Commander Neyo schrieb:
Du findest es also vollkommen normal, dass in einem Gebiet wo nahezu 100 % Deutsche leben immerhin 33 % der Straftaten von Ausländern, in diesem Fall vermutlich dann wohl Polen, begangen werden?
Die Nationalität eines Diebes ist doch vollkommen nebensächlich. Dieb ist Dieb. Ob nun Deutscher, Pole, Russe oder Niederländer! Worauf willst Du hinaus?

Zurück
Oben