News Hackergruppe LulzSec will sich auflösen

SoldierShredder schrieb:
IST DAS DEIN BESCHISSENER ERNST?!?!?!

Der Industrie und den Staaten zeigen wo der Hammer hängt?! Hat jemand bei dir mit dem Hammer draufgehauen, oder warum schreibst du sowas??? Unfassbar! :rolleyes: :mad:

Versetz dich mal in der Lage der betroffenen Personen! Was zur Hölle soll das Gehacke bringen? Wem will man damit was beweisen?!?! Dass man der Obermacker im Internet ist, oder was? Weil einem zu langweilig ist, aber man sozial so verkrüppelt ist, dass man über solche Verbrechen im Netz sich beschäftigt? Ja, tolle Sache...weiter so! :rolleyes:

Werd mal erwachsen, Junge....

1. ich bin erwachsen.
2. mach du mal die augen. oder sieht niemand die gravierenden missstände in der welt bzw in der gesellschaft? ihr tut ja hier gerade alle so scheinheilig. das ist genau dasselbe wie wenn jemand in der u-bahn zusammengeschlagen wird. danach wird dann groß gemault das keiner eingegriffen hat und was für zustände es sind. aber selber hat niemand eingegriffen. klar sind die "betroffenen" personen arm dran. aber anders macht die industrie ja nicht. aber bitte glaubt ihr mal an die schöne heile welt in der der große konzern der nette liebe arbeitgeber ist und das blaue vom himmel verspricht. so werden sie hoffentlich (vermutlich machen sie ja doch nix) dazu genötigt ihr system zu überdenken und etwas besser mit den privatdaten der kunden besser umzugehen. aber verteufelt ihr nur weiter die anderen. und vorallem nicht vergessen heute abend zum großen mammon anzubeten :king:

Haldi schrieb:
Ahja Daten verbrennen.... Also meinst du nun zuerst ausdrucken und dann das papier verbrennen? Oder klauen und dann Löschen? oder direkt auf dem Server Löschen?
Die Daten auf dem Server löschen hätte wohl wirklich den grössten Effekt! Aber bedenke, all die Online Shops... Falls mein Konto einfach Weg wäre, pech gehabt. Aber wenn ich nun gerade etwas per Kreditkarte bezahlt habe, Geld übermittelt, Bestellung auf meinem Profil, und das wird gelöscht! Lieferadresse und alles Weg! Das hätte einiges an schaden verursacht das wollten sie wohl wirklich nicht!

Und wenn du meinst das nun sämtliche AKW's auf der Welt abgeschalten werden, nur wegen dem Fukushima Unfall ist... warum haben die denn das nicht schon direkt nach Tschernobyl gemacht ?

Das Verbrennen war natürlich Symbolisch gemeint :rolleyes:
Die geklauten Daten Löschen, der glaubwürdigkeit wegen vielleicht stark verzerrt veröffentlichen.

Nein meinte ich nicht, auch dies war lediglich darauf bezogen das plötzlich nach Fukushima die deutsche Regierung drastisch eingreift, obwohl auch vorher eindeutig durch Demonstrationen die Meinung einer großen Masse gezeigt wurde.

In deinem Eifer solltest du deine Fantasie zügeln und vielleicht etwas Sachlicher/Objektiver reagieren, ich unterstelle dir zwar keine Böswilligkeit, aber eine übermotivation :rolleyes:

OLK, versuch es mal mit Argumenten, die könnten am ehesten überzeugen.
oder mit verständnis, das muss man aufbringen wenn man am eigenen standpunkt etwas ändern will/muss.
Zeig uns die bessere möglichkeit ...

Zuletzt bearbeitet:
@ noxon ich kann für mich selbst reden :P

@ SILen(e
wieso sagst du das ich sowas haben will ?

das ist überhaupt nicht der punkt.
ich habe auch nicht von staatliche ebende und eindeutiger kennung geredet.

ich für mein standpunkt verlange nur von firmen ordentliche sicherheitsstandards
Up 2 date bei deren Serversoftware ( kernel FW Datenbanken software usw )
und das diese ordnungsgemäss verschlüsselt sind.

selbst ich habe auf meinen root diese minimalen standards
mache regelmässig sicherheitsupdates habe die DB verschlüsselt und allgemein die partition
wo sensible daten sind gecryptet.

aber wenn es firmen gibt die mit so dermassen alten webserver rumkreppeln das sql inject des steinzeitalters ausreichen um nen rootkit reinzukriegen dann habe ich dafür kein verständnis......

Naja, sehr umstrittenes Thema..
meine Meinung:

einerseits sieht man wie erbärmlich zB Sony zu Grunde gegangen ist, durch eine SQL-Injection, was man schon in der Hauptschule lernt :freak: & zum Glück wurden nur Konten mit Usernamen und PWs gehackt, nicht Bankkonten.
andererseits hat es Lulzsec nichts gebracht, außer sie haben andere persönliche Daten für sich behalten und verkaufen diese weiter.

Und die vermeintliche "Auflösung" könnte auch nur als Tarnung dienen, sodass sie ins heimliche weiter arbeiten...

Und die vermeintliche "Auflösung" könnte auch nur als Tarnung dienen, sodass sie ins heimliche weiter arbeiten...
Hector Xavier Montsegur (wohl der Name von Sebu) und seine kleine Bande wird wohl nicht mehr so große Töne spucken und wenn er intelligent ist in Zukunft solchen Blödsinn lassen.
lex30 schrieb:
2. mach du mal die augen. oder sieht niemand die gravierenden missstände in der welt bzw in der gesellschaft?

Diese Aktionen zu tolerieren oder sogar gut zu heißen ist wohl der Größte daran.

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie waren sie mir ja sympathisch. Ich habe manches mal gelacht, als ich ihren Mist bei Twitter gelesen habe ;)

LulzSec löst sich auch! Juhu, das Internet ist endlich wieder sicher!

Der Hype um Lulzsec ist Unfug. Wirklich was drauf hatte keiner von denen, und der Schaden war auch deutlich kleiner, als der Wirbel, den sie darum gemacht haben. :freak: Und aufgespielt haben sie sich, als wären sie Chuck Norris.

Jede Diskussion über diese Kerle ist schon deswegen hirnrissig, weil die es einfach nicht wert sind, dass man Zeit wegen ihnen verschwedet. :p

RaptorTP schrieb:
Vergleiche man uns mal mit Frankreich

Aha, jetzt kommt bestimmt das Ammenmärchen, die Franzosen gingen für alles auf die Straße. Wenn man sich mal genauer damit befasst, dann gehen zwar alle Jubeljahre deren Bauern und Trucker auf die Straße, bzw. sie blockieren mal wieder irgendwelche Zufahrten, aber in der Regel werden Ausschreitungen aus Marseilles Problemvierteln und den Pariser Ghettos gezeigt, in denen vorwiegend Ausländer mit sehr hohem Arbeitslosenanteil unter zum Teil zweifelhaften Bedingungen eingepfercht sind. Daraus basteln die Medien dann die Story vom Franzosen (der keiner ist), der wegen allem protestiere.

"Wir hacken mal wild in der Gegend umher. Im Internet ist man ja unberkannt und kann mit den vielen kostenlosen Hacktools ja einiges anrichten. ... Oh mist! Sie haben einen von uns erwischt! Schnell! Verbrennt eure Computer. Wir warens nicht!" Kinder ey...

Sechs kleine pubertierende Script-Kids die einfach aus ihren kleinen Kellerräumen die internen Daten und Dokumente von Sony, AT&T, AOL, US Navy, NATO, FBI, US Staat Arizona und zahlreichen Spieleseiten sowie Foren klauen darunter über eine halbe Million Logins für Battlefield Heroes und ca 200.000 von Hackforums.net

Sechs kleine pubertierende Kids lassen einfach mal das gesamte Internet mit gewöhnlichen hackingtools und bots erzittern und ziehen die Aufmerksamkeit der größten Geheimdienste auf sich.

Aber hey unser Internet war doch noch nie so sicher wie heute wie kann es sein dass mittlerweile Kinder mit kostenlosen hackingtools an solche sensiblen Daten ran kommen.

Also irgend etwas scheint hier nicht zu stimmen. :freak:

Liara T'Soni schrieb:
Sechs kleine pubertierende Script-Kids die einfach aus ihren kleinen Kellerräumen die internen Daten und Dokumente von Sony, AT&T, AOL, US Navy, NATO, FBI, US Staat Arizona und zahlreichen Spieleseiten sowie Foren klauen darunter über eine halbe Million Logins für Battlefield Heroes und ca 200.000 von Hackforums.net

Sechs kleine pubertierende Kids lassen einfach mal das gesamte Internet mit gewöhnlichen hackingtools und bots erzittern und ziehen die Aufmerksamkeit der größten Geheimdienste auf sich.
Und ein angeblich Erwachsener der sich über angebliche Kinder so schön aufregt.

Also irgend etwas scheint hier nicht zu stimmen. :rolleyes:

Bitte unterlasse in Zukunft solch unsinnige Zitate, wenn der zitierte Text genau über deinem Beitrag steht.

Desweiteren solltest du dir grundlegende Kenntnisse über rhetorische Stilmittel aneignen damit du solche in Zukunft besser erkennen kannst. Nur mal so ein Ratschlag am Rande.

das Motto zweier Motive verlautbart. Zum Einen „die pure, ununterbrochene, chaotische Erregung von Vergnügen und Anarchie“, zum Anderen die schlichte Möglichkeit, es machen zu können.

Wenn ich das schon wieder lese. °.°

Ich dachte zunächst sie hacken Firmen, um die wieder ein bisschen auf den Boden runter zu holen, aber die Begründung ist ja mehr als Fragwürdig.

Diese Jungs, die ihr hier alle als geistig unterentwickelt beschreibt , sind wahrscheinlich weder Kinder noch unterentwickelt. Ich möchte sehen wie auch auch einer von euch höher entwickelten Lebewesen an die Daten von SONY kommt (Microsoft ist mir auch recht). Schon allein das Sprachniveau welches man auf Twitter findet deutet darauf hin, dass die Mitglieder von Lulzsec keine kleinen Kinder sind.
Weiterhin haben sie sich nicht einfach in Panik irgendwohin verzogen. Heute morgen war (soweit ich das beurteilen kann) sabu noch im IRC.

naaaiin lulzsec, the world needs you <3 <3 <3

Zurück
Oben