News Hackergruppe LulzSec will sich auflösen

Die spielen mit ihrem Leben bzw. Freiheit (Richtung lebenslang). Abhängig ist dies nur von ihrem Herrkuntfsland und den Personen bzw. Organisationen die sie in die Hände bekommen.

Dürfte ihr lachen wie ihr wollt, aber dem ist nun mal so!
 
Was fürn Idiotenpack !

Fühlen sich wohl auch wie Götter, die alles können und dürfen oder wie?
Hoffentlich werden die gefasst und jahrelang weggesperrt.
 
Ich glaube kaum das sich Anonymous mit LulzSec zusammentut, laut The Hackernews:
According to Anonymous "The problem with Lulzsec is that they lack the skills to keep it going. As such after SONY they couldn't get into anything. So they switched their focus to just releasing random crap that didn't mean anything. Then they started running out of things they could hack. So they put out requests for people to join them. That got them a few hits, and now they've switched their gears again to be ANTI-SEC".

Sabu (Leader of Lulzsec) and Topiary are the only two people updating the twitter and releasing stuff. The gn0sis kids are gone in hiding somewhere. So the team include :
Sabu, Topiary , Kayla , gn0sis , Uncommon, EEKDACAT.

LULZSEC skills : We have seen that Lulzsec mostly hack random targets which are vulnerable and easily available on net via google Dorks. Now just check the Defacement section of "The hacker news" , you will get so much talented hackers of world, Then why these guys not having millions of followers ? Why these Indian, Pakistani and Albanian hackers don't get attention of Big media ? Its all because their aim was not to get Fame, they are testing their own skills and Learning from real world or whatever the other Reasons of hacks. Even PBS (Public Broadcasting Service) & Writerspace Hacked Again by Warv0x (AKA Kaihoe) . According to Warv0x (AKA Kaihoe) "This wasn't done for fame or fun,just proving LulzSec aren't as goodas they think they are. I haven't rooted the box or been up to crack the hashes, I'm just proving that most of their attacks are very lame and basic (i'm pretty sure and automated) SQL injections and further privilege escalation, which is just matter of time." He also said "Support for WebNinjas & Jester, good job at exposing them.Sad to mention, but I really agree with th3j35t3r & WebNinjas - LulzSec are just a bunch of script kiddies..."

Possible Identity Released By A-Team via http://pastebin.com/raw.php?i=iVujX4TR

:evillol:
 
Haha, nach dem Update neige ich zu denken, dass die nur die Torrent-user verarschen wollten^^
 
Diese ganzen Meinungen hier nach dem Motto: "Ich finds gut, was da passiert ist" kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Wenn sie auf eine Lücke hinweisen wollten, dann hätten sie einen Eintrag in der DB hinterlassen nach dem MOtto "ich war hier" aber nicht nicht tausende Daten gestohlen, die sich jetzt womöglich auch noch weiterverticken. Mal abgesehen davon ist eien illegale Handlung immernoch illegal! Oder sind wir jetzt auch für Slebstjustiz und Lynchmord?

Ich werde doch auch nicht als Held gefeiert weil ich mit einem Ziegelstein eine Autoscheibe einwerfe, um zu zeigen, wie leicht man in einen PKW einbrechen kann. Manche Menschen haben eine Logik hier im Forum...
 
immer diese hater...
Von mir waren auch schon Daten bei ihren Veröffentlichungen dabei. Und dennoch juckts mich nicht.
Da mir selbst auch bewusst ist, wie einfach solche Dinge ermittelt werden können.
Email Adressen sind kostenlos, jeder der intelligent genug ist sich ein paar Passwörter zu merken, der sollte diese Gegebenheit ebenso nutzen.
Ich mache gerade Praktikum in einem IT Betrieb und das in einem Netzwerk in dem sich 4000+ Rechner befinden. Und habe auch schon mal für paar Tage aus Versehen Admin Rechte für verschiedene Ressourcen gehabt...
Und weiterhin beabsichtigt für verschiedene Ressourcen Admin Rechte erhalten.
Wodurch sich blicke in alle möglichen Bereiche einem öffnen!
Wer denkt, das seine Daten irgendwo auch nur im entferntesten sicher sind. Der lebt noch im 20. Jhd.

Ich freu mich auf weitere amüsante Aktionen von denen! (AntiSec)
Mal davon abgesehen, vieles taten sie auch nur, weil ihre Fangemeinde es so wollte. Siehe DDoS Angriffe auf LOL, Minecraft, etc. . Bzw. einfache Leute, die selbst nicht das nötige Know-How besitzen, haben sie regelrecht darum gebeten!

DDoS ist natürlich eine Angriffsform, der man nur schlecht ausweichen kann, oder gar standhalten, dennoch stellt es ein Problem in unserer Netzinfrastruktur dar, das man nicht einfach nur zur Seite schären sollte.

Jeden Tag gibts bestimmt tausende solcher Cracker die eben solche Ziele verfolgen. Das waren nur 6, die den Fame geil fanden - den sie ja schließlich auch von einer nicht alt so kleinen Anhängerschaft genossen.
 
Mit Anonymous KANN man sich förmlich gar nicht zusammentun. Allein darum ist diese Mutmaßung schon hinfällig.

Außerdem waren viele von Anonymous gegen die Taten von LulzSec.
 
Ich finds lustig.
Erst recht wenn sich hier Leute aufregen.

Wer sich da jetzt echt einen Virus eingefangen hat ist sowas von selbst schuld und hats irgendwie garnicht anderst verdient.
Jeder kann bei thepiratebay was hochladen, sehr vieles da hat viren.

Und wer dann so drauf erpicht ist über Lulzsec alles lesen zu müssen der muss sich nicht wundern dass in genau diesem Netzwerk nen Trojaner sich versteckt. Für sowas gibts eben Antiviren-/Trojanerschutz Software.
Vielleicht wollte Lulzsec genau darauf aufmerksam machen wie fahrlässig die User mit ihren eigenen Daten auf dem heimischen PC umgeht.

Aber NEIN, lieber drauf los schimpfen :rolleyes:
 
Leute was regt Ihr euch so auf?

Vorallem das hier nicht sachlich und objektiv geredet werden kann.... Dann fängt es noch damit an das es hier plötzlich zu streitigkeiten zwischen Usern kommt die sich gegenseitig als Kinder etc. beleidigen.

Glaube eher das sind die Kinder. Ob jemand jetzt die Aktionen/Angriffe gut findet oder nicht....sch*** egal das ist jedem seine Meinung und gut ist.

Man kann da gerne auch ein kommentar dazu abgeben aber bitte objektiv/sachlich und vorallem NEUTRAL bleiben !!

Ich finds auch ne gute Aktion JEDOCH schade das es veröffentlicht wurde und das viele Server deswegen Offline gehen mussten. Aber was will man machen...

Ich denke jeder hier sollte auch wissen, dass wenn er sich iwo anmeldet auch automatisch der Firme/Hoster/wie auch immer seine Daten mitgibt. Dieser verspricht einem natürlich diese Daten nicht weiterzugeben.

UND??? Haben die auch nicht weil die beraubt worden sind. Das sollte sich auch hier jeder denken können das soetwas passieren könnte... und es ist passiert..

Die Aktionen hat vllt vielen Firmen die Augen etwas weiter geöffnet und vielleicht auch jetzt wird mehr auf Sicherheit geachtet, wobei man sagen muss das es halt meist immer "klugere" Köpfe gibt die mehrere Möglichkeiten sehen/kennen/in Erfahrung bringen wie man ein Sicherheitsschloss umgeht.
Tja das sind dann halt die "Hacker"
 
Fand's nur richtig was sie machten...

Da heißt's immer: "Die Sicherheit Ihrer Daten ist uns wichtig!" Und im endeffekt kann jeder Hobbyhacker rein.
Wenn sie das gemacht hätten und still und heimlich Sony (zB) darauf hingewiese hätten, hätte das nichts geändert. Manchen muss man erst Schaden zufügen, damit sie's kapieren. Und wenn das nicht hilft muss man sie dafür auch Lächerlich machen...

Der Mensch ist auch nur ein Tier. Manche verstehen's so manche nur mit "Schmerz".


Aber interessant zu lesen, die Kommentare hier. Bin mir sicher 80% dere, die hier so derartig über LulzSec schimpfen haben ne PS3 daheim stehen mit PSN Zugang :D
 
Die Argumentationen sind schon sehr lustig:

- LulzSec sind Scriptkiddies, die keine geistige Reife besitzen


Mhh, wieso lässt man sich von ein paar unreifen Scriptkiddies so auf die Palme bringen? Naja mir soll es recht sein; ich lese gerne die wutentbrannten Anti-LulzSec-Posts :).



Was macht es eigentlich für einen Unterschied, ob Hacker an meine Daten kommen oder ich sie Firmen in den Hals werfe?

Ich verwende übrigens seit Jahren immer einen zweiten Vornamen bei Onlinebestellungen (der nicht existiert und/oder falsch geschrieben ist).

Es ist aufjedenfall sehr interessant, wenn man von der GEZ Post erhält mit eben dieser Anschrift :p.
 
Ich verwende übrigens seit Jahren immer einen zweiten Vornamen bei Onlinebestellungen (der nicht existiert und/oder falsch geschrieben ist).

Es ist aufjedenfall sehr interessant, wenn man von der GEZ Post erhält mit eben dieser Anschrift :p.

Voll gut :D :D :D

Stimmt, diese "Kiddies" schaffen es Sicherheitslücken zu umgehen was, und da lehne ich mich jetzt weit aus dem Fenster, was hier keiner in 2-3 Wochen schaffen würde !!! Also bitte solche kiddie comments bleiben lassen.

Habter Recht. jeder guckt auf sein Geld und bei vielen (denke mal 70% aller Firmen) muss man mehr oder weniger zu Sicherheitsinvestitionen gezwungen werden. In dem Fall halt auf dei Schnautze fliegen und erst jetzt was dagegen machen.
 
keines der Ziele war Apple ... langweilig
 
RuhmWolf schrieb:
Was macht es eigentlich für einen Unterschied, ob Hacker an meine Daten kommen oder ich sie Firmen in den Hals werfe?

Ich verwende übrigens seit Jahren immer einen zweiten Vornamen bei Onlinebestellungen (der nicht existiert und/oder falsch geschrieben ist).

Es ist aufjedenfall sehr interessant, wenn man von der GEZ Post erhält mit eben dieser Anschrift :p.

Warum so kompliziert?
Dafür braucht man keine Hacker, unsere Einwohnermeldeämter übernehmen das gern.
Mein Vater ist im Frühjahr leider verstorben. Jetzt bekam meine Mutter Post von der GEZ, das das Einwohnermeldeamt die GEZ darüber informiert hat.
Soviel dazu, wie an offizieller Selle mit unseren Daten umgegangen wird.
 
keines der Ziele war Apple ... langweilig

Haben von den hackern wahrschein alle selber ein IPhone/Ipad und ein Mac Rechner ;D
 
Zurück
Oben