Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Von was redest Du ?
Habt Ihr die Nase ein bisschen zu hoch ?
Was Warez ? Habe ich in keinem Wort erwähnt, will auch keine Warez, verteile auch
keine Warez.
Querfeldein, mein Freund!
Du bist doch mein Freund, oder? Andernfalls wärst du mein Feind - und das ist äußerst ungesund für dich, auf einem Board, wo ich beträchtliche Macht in Händen halte.
Mein Freund bist du, wenn du vor dem Posten die Regeln gelesen oder zumindest eine vage Vorstellung davon hast. Es reicht auch, wenn du dich von mir und meinen Kollegen auf Fehler hinweisen läßt und daraus lernst. Aber wenn du uns hier dumm kommst, dann könnte es mir in den Sinn kommen, daß du nicht mein Freund bist...
Spiele in irgendeiner Form aus dem Web zu ziehen, ob Alpha, Beta, Final oder sonstwie, ist in 99,95% der Fälle illegal - und um Illegales machen wir hier einen Bogen. Es mag sein, daß die geleakten Doom3-Alphas hier stillschweigend geduldet werden; aber wenn irgendwelche Deppen hier ankommen und von uns gerne eine Anleitung zum Rechtsbruch hätten, dann ist da ganz schnell Schicht.