News Hälfte der deutschen Internetnutzer ist bei Facebook

Ich denke einfach mal, der "Otto-Normal-Nutzer" weiss a) nicht, was das ist und b) wäre ihm das zu kompliziert. Soll ja alles schnell und einfach gehen. Komfort > Sicherheit/Datenschutz.
 
Deshalb verbreitet sich wohl auch Apple so im Moment. Klingt für mich jedoch eher wie Volksverdummung :rolleyes: "keep em calm"

Es geht doch ganz einfach:

http://www.hr-online.de/website/rubriken/ratgeber/index.jsp?rubrik=55393&key=standard_document_40606745&seite=1#titel1

In fünf Minuten hast dein FB eigentlich sauber. Weniger Risiko.

Ich finde es spannend andere Statistiken mal zu sehen:

http://www.web-ideas.de/social-media-marketing-bibliothek/facebook-statistiken-zahlen-und-fakten/

Wie viele Internetnutzer gibt es in D? 60 Mio? Hab was von 6 bis 10 Mio FB User gelesen. 600 Mio weltweit. 25 Prozent macht USA aus. D ganz wenig, einstelliger Prozentbereich.

http://www.amigos-unidos.de/2011/01/10/verbreitung-von-facebook/

Laut dem Link sind es nicht 50 Prozent. Wie viele Internetnutzer gibt es in Deutschland?
Ergänzung ()

Das ist glaub auch aktuell: http://www.thomashutter.com/index.php/2011/04/facebook-infografik-und-demographische-daten-deutschland-osterreich-und-schweiz-per-marz-2011/
 
FrAGgi schrieb:
Ich denke einfach mal, der "Otto-Normal-Nutzer" weiss a) nicht, was das ist und b) wäre ihm das zu kompliziert. .


es glaubt mir hier zwar eh keiner....
ich gehöre zu der Sorte der mit Facebook und co .. nichts mit anfangen kann
auch nicht weis wo zu das sein soll?
ich bin zwar kein Otto-Normal-Nutzer hier muß ich passen :lol:
(Internet habe ich seit anfang 2000),
vor allen den Sinn und Zweck nicht erkennen kann wo zu das gut sein soll ?
kenne das nur von der Internet Werbung das Wort Facebook das war es auch schon
tcha ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben