News Hälfte des mobilen Traffics durch iPhone

War jetzt fast 1,5 Jahre Windows Mobile Nutzer und habe da nie wirklich eine Internetflatrate vermisst. Seit ich jetzt ein iPhone besitze bin ich ständig damit im Internet, werde mir jetzt auch noch eine entsprechende Internetflatrate holen, auf Dauer wird mir das so zu teuer. :D

Ich bin mit meinem neuen HD2 von HTC mehr als zufrieden und kann auf dem 0,8 Zoll größeren Display (Und es ist unmerklich größer als das iPhone) mit 2,5 mal soviel Pixel deutlich besser surfen und stinke jedes IPhone an.
Die Windows Mobile Welt hat auf dieses Handy nur gewartet!!!
Denke das wird die WiMo-Nutzung in der nächsten zeit etwas pushen.
Ich nutze dagegen "nur" die O2 InternetPack M-Option mit 200MB Volumen über HSDPA, danach halt GPRS. Da aber fast überall WLAN verfügbar ist, reicht das lange.

Diese Statistik finde ich dagegen auch für den A****.
Gibt ja nicht umsonst den Spruch: Glaube einer Statistik nur, die Du usw.

Ich bin zwar kein iPhone-Fan, weil ich finde das Apple nen Sklaventreiber-Verein ist, aber dennoch zolle ich dem Erfolg des Handies Respekt, weil an Steve Jobs Stelle hätt ich es genauso gemacht.

Man verdient halt heute einfach am besten über Statussymbole. Ist bei Ferrari und co nicht anders.

für mich ist das iphone kein statussymbol mehr, sondern eher schon ein massenprodukt. es kann doch jeder einen vertrag dafür abschließen, auch leute, die sich den eigentlich nicht leisten können.
da mein eplus vertrag jetzt ausläuft, werde ich in den nächsten wochen auch zum iphone nutzer. das eplus netz ist einfach zu schwach, außerdem haben mich mein macbook pro, imac und ipod touch einfach von apple überzeugt. klar, die produkte sind teuer, sie machen mir aber einfach spaß, also kaufe ich sie gerne...

Ich bin mit meinem neuen HD2 von HTC mehr als zufrieden und kann auf dem 0,8 Zoll größeren Display (Und es ist unmerklich größer als das iPhone) mit 2,5 mal soviel Pixel deutlich besser surfen
Ja, stimmt, mit dem HD2 kann man besser surfen.

Zurück
Oben