Dr. McCoy
Fleet Admiral
Welcher Router ist das?CrowTearZz schrieb:der an deren Router geht. Von da geht es zum Switch und vom Switch auf die Lan Anschlüsse oder APs.
So ist es aber prinzipiell machbar, ja.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welcher Router ist das?CrowTearZz schrieb:der an deren Router geht. Von da geht es zum Switch und vom Switch auf die Lan Anschlüsse oder APs.
SAGEMCOM F@st 5366se von der DG. Nur ohne WLAN Antenne.Dr. McCoy schrieb:Welcher Router ist das?
So ist es aber prinzipiell machbar, ja.
CrowTearZz schrieb:SAGEMCOM F@st 5366se von der DG. Nur ohne WLAN Antenne.
Uns hat man von der DG gesagt, einschalten, das Ding konfiguriert sich selbst. Ich fragte dann ob man einen Switch direkt da anschließen kann und da meinte deren Techniker ja klar geht die haben da alles Konfiguriert.TheTrapper schrieb:Sicher das der Router Modus aktiv ist?
Konnte mir Vorstellen das der Modem Online Modus aktiv ist und dann kann man eben kein Switch direkt dran schließen.
Benutzername: admin
Password: Bitte verwenden Sie Ihren individuellen Web-Access-Key
ein, den Sie auf dem Aufkleber oder auf der Rückseite
des Routers finden.
| Anschlüsse und Schnittstellen | |
| Anzahl Ethernet-LAN-Anschlüsse (RJ-45) | 2 |
| Verkabelungstechnologie | 10/100/1000BASE-T(X) |
Das ist doch schonmal ein Anfang.CrowTearZz schrieb:4 Cisco AIR-CAP3502E-E-K9
Das ist doch für eine stabile Verbindung erstmal vollkommen irrelevant.Dr. McCoy schrieb:Nein! Siehe bitte hier: (Das ist kein Gigabit-Ethernet, wie Du es benötigen würdest, sondern nur 100 Mbit/s!)
Wieso wurde das nicht mit aufgezählt? Bitte mal wirklich alle Komponenten aufzählen, welche hier im Einsatz sind. So detailliert wie möglich.CrowTearZz schrieb:Über einen Zentralen Gigabit switch welcher im Keller steht.
Hans Meier620 schrieb:(3 Familien auf 3 Etagen) und einem Anschluss würde ich die Chance jetzt nutzen und das ganze einmal richtig machen.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.