Häufig VDSL 50 Desync bei 1&1, Wechsel zur Telekom sinnvoll?

Lach du nur. Ändert Nichts an der Tatsache. Ein Unternehmen, dass den Ruf hier im Forum genießt den absoluten Überservice zu haben und alle Probleme im Handumdrehen zu lösen - und dann brauchts ein Team Telekom. Lachhaft

Aber jetzt genug Offtopic - das hilft dem TE nicht weiter
 
Zuletzt bearbeitet:
Hägar Horrible schrieb:
Wenn man sich nicht nur hier rumtreibt, sondern auch in spezialisierten Foren unterwegs ist sieht man schön, welche Stilblüten und Böcke der Support so schießt.

Stilblüten und Böcke schießt jeder Support. Deine Ausführungen sind sowohl einseitig und verzerrt als auch für den TE vollkommen irrelevant. Bitte kehre zum Topic zurück.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke nochmal für die Antworten. Ich versuche es jetzt einfach mal mit der Telekom für 2 Jahre. Der Preis ist für Neukunden mit Boni usw. erstmal der Gleiche. Ich vertraue einfach mal drauf, dass es zumindest nicht schlimmer wird.
 
Zurück
Oben