Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich nutze Chrome als Browser. Habe grade eben nochmal auf einem anderen Notebook getestet (ebenfalls mit Chrome auf Basis von Win 7) und musste feststellen, dass auch dort das Problem auftritt (das ist allerdings neu bzw. mir erst heute aufgefallen). Möglicherweise liegt das Problem dann bei der neusten Chrome-Version in Zusammenhang mit der FritzBox?
Edit: Ja sowohl Shockwave, als auch Flash sind installiert.
Das Problem ist nicht auf das Aufwecken beschränkt. Nach einem Neustart funktioniert es eigentlich meistens, allerdings tritt der Fehler dann doch früher oder später doch wieder auf.
Ich frage deswegen, weil wir in der Firma letztes Jahr arge Probleme mit T440s Laptops mit Intel Wifi Karte hatten. War zwar ne andere (AC7260) aber die Symptome waren ein wenig ähnlich.
Windows zeigte nach ner Zeit zwar noch eine aktive Verbindung an, diese war aber entweder total lahm (2000ms+ Latenz) oder komplett weg. Geholfen hat da nur ein Neustart oder alternativ Netzwerkkarte deaktivieren/aktivieren.
Nein das scheint bei mir anders zu sein...
Meint ihr ich sollte mal bei 1&1 anrufen und dort nachfragen, ob sie einen Rat wissen? Bislang hat ja leider noch nichts geklappt, um das Problem zu beheben.